Nach einem Umfaller im Hof zu Hause müsste ich zwei Teile neu lackieren lassen. Mein freundlicher Kymco-Händler meinte mit dem erhältlichen Code CY399 könnte der Lackierer nicht viel anfangen. Hat jemand von Euch die passende Farbnummer für das Beige des 200i.
Danke für die Info im Voraus
Gruß Tom
Farbcode beige
-
- Crashtest-Dummy
- Profi
- Danksagung erhalten: 343 Mal
die Kymco- und auch andere Fahrzeuge aus asiatischer Produktion haben Farben, die im hier gebräuchlichen RAL-Code nicht zuzuordenen sind. Der von Dir genannte Code CY399 dürfte einer hier nicht gebräuchlichen Normierung entstammen. Entweder Du versuchst über Kymco-Importeur MSA (für Deutschland) Reparaturlack zu bekommen, oder der Lackierer muß passenden Lack mischen.
Gruß von Gevatter Obelix
die Kymco- und auch andere Fahrzeuge aus asiatischer Produktion haben Farben, die im hier gebräuchlichen RAL-Code nicht zuzuordenen sind. Der von Dir genannte Code CY399 dürfte einer hier nicht gebräuchlichen Normierung entstammen. Entweder Du versuchst über Kymco-Importeur MSA (für Deutschland) Reparaturlack zu bekommen, oder der Lackierer muß passenden Lack mischen.
Gruß von Gevatter Obelix
Als Deutschland 2045 „klimaneutral” wurde, verhielt sich das Klima dazu vollkommen neutral: Es nahm die deutsche Neutralität ohne eine Reaktion hin.
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
Falls es dir hilft, es gibt auch Apps für iPhone:
https://itunes.apple.com/de/app/ral-ico ... 15306?mt=8
Wie zuverlässig und korrekt die Ergebnisse sind - keine Ahnung - aber vielleicht hast ja ein iPhone und möchtest es ausprobieren.
Ansonsten wundert es mich, dass eine Werkstätte mit Lackiererei kein Farbmessgerät besitzt...
https://itunes.apple.com/de/app/ral-ico ... 15306?mt=8
Wie zuverlässig und korrekt die Ergebnisse sind - keine Ahnung - aber vielleicht hast ja ein iPhone und möchtest es ausprobieren.
Ansonsten wundert es mich, dass eine Werkstätte mit Lackiererei kein Farbmessgerät besitzt...