Keilriemen

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Fralbu
Testfahrer
Keilriemen

Beitrag von Fralbu »

Hallo!

Da mein Original-Keilriemen offenbar nicht mehr so richtig rund läuft (deutlich vernehmbares Schlagen des Riemens im Leerlauf bei Ampelstops o.ä.), überlege ich, auf einen neuen - möglichst besseren - Riemen umzurüsten. Am liebsten wäre mir ein Malossi-Kevelar-Riemen.

Wer kann mir ein geeignetes Fabrikat empfehlen und wer kann mir nähere Daten (Maße, evtl. Bestell- oder Artikelnummer) des Keilriemens sowie Bezugsquellen nennen?

Freundliche Grüße!
Franz
Honda Forza 125, mattschwarz, EZ 07/2015
ju88
Testfahrer
Re: Keilriemen

Beitrag von ju88 »

Fralbu hat geschrieben:Hallo!

Da mein Original-Keilriemen offenbar nicht mehr so richtig rund läuft (deutlich vernehmbares Schlagen des Riemens im Leerlauf bei Ampelstops o.ä.), überlege ich, auf einen neuen - möglichst besseren - Riemen umzurüsten. Am liebsten wäre mir ein Malossi-Kevelar-Riemen.

Wer kann mir ein geeignetes Fabrikat empfehlen und wer kann mir nähere Daten (Maße, evtl. Bestell- oder Artikelnummer) des Keilriemens sowie Bezugsquellen nennen?

Freundliche Grüße!
Franz
Hallo Franz

Versuche es mal bei Mop-Schop.de, da hast du die wahl ,zwischen 3 Antriebsriemen!

Gruß JU88 willi

:lol:
Fralbu
Testfahrer
Beitrag von Fralbu »

Herzlichen Dank, JU88willi!

Schon bestellt!

Viele Grüße!
Franz
Fralbu
Testfahrer
Enttäuscht von MopShop

Beitrag von Fralbu »

Hallo!

Bin echt enttäuscht von der Fa. MopShop. Keilriemen am 11.09. bestellt und auch sofort online bezahlt (überwiesen). Zahlungseingangsbestätigung und Bearbeitungsbestätigung auch relativ schnell erhalten. Dann jedoch wurde plötzlich seitens der Firma zurückgerudert: Auftrag könne noch nicht bearbeitet werden, da man auf Ware warte!!! Wo gibt es denn so was: verkaufen Sachen, die sie garnicht vorrätig haben! Bin mal gespannt, wann ich jetzt den bereits bezahlten Keilriemen erhalten werde!

Viele Grüße!
Franz
Daxthomas
Kymco-King
Danksagung erhalten: 716 Mal
Beitrag von Daxthomas »

MOP-SHOP eben !! Das war schon vor 15 Jahren so. Daher bestelle ich dort nichts.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “