700 Kubik,90 PS.....allerdings ist das eine Entwicklung von Ducati...
und die Übersetzungsfehler sind Googletypisch....

Der Satz ist gut!Aber Sie wissen, hat der Kunde egal AUDI einige dieser Dinge.
Bitte nicht!Hoschi_S hat geschrieben:Der Roller sieht wirklich cool aus, aber ich warte mal lieber auf die Modelle bei denen die VAG Konzern Ingenieure etwas mehr an der Technik beteiligt waren.
Dann könnte aus der italienischen Diva noch ein richtig gutes und zuverlässiges "Arbeitstier" werden, das ein ansprechendes Mäntelchen verpasst bekommt.
bin vor kurzem im neuen golf gesessen und kann deine eindrücke nur bestättigen. dabei entfuhr mir selbst ein überraschtes WOW.Tatonka hat geschrieben:Der hat doch was ...
und bestimmt auch einen sehr hohen Preis im 5-stelligem Bereich; das wäre mir viel zu viel für einen "Roller", wenn er auch absolut klasse aussieht; aber VAG muß nicht zwangsläufig langweilig sein; ein Blick in den neuen Golf VII wirkt sehr gediegen und alles andere als langweilig; erinnert schon an Oberklasseniveau; vergleicht man dazu mal das Cockpit des aktuellen 1zer BMW, der deutlich teuer und weit weniger gut ausgestattet ist, trennen die beiden Autos Welten!
gut erkannt alex am dsg schalthebel auf dem bild.mopedfreak hat geschrieben:Hi,
zumindest hat der VW ein richtiges Getriebe.
Viele Grüße, Alex
Hallo Ulrich,Ulrich hat geschrieben: ...Moderne Autos sind zwar rostgeschützt "für die Ewigkeit"...
meint
der Ulrich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste