Hallo Leute!
Mein erstes Resümee über die DT.
Das Trittbrett der DT ist viel niedriger, die Sitzbank ist etwas nach hinten abgesenkt. Fazit, man sitzt bequemer. Auf der Xciting hat man eher eine etwas verkniffene Sitzposition. Die Beschleunigung beim anfahren ist im Vergleich zur Xciting völlig identisch. (subjektiver Eindruck) Das Handling in den Kurven ist durch das leichtere Gewicht viel besser. Besonders in der Innenstadt ein Vorteil. Ich habe den Tausch nie bereut. Super Roller.
Viele Grüße
Midnight Man
PS: Ich wollte ein Bild in mein Profil einstellen. Klappt aber nicht. Ich bekomme immer die Meldung, daß das Bild zuviel Pixel hat. Vieleicht hat ja jemand einen. Tip.
Downtown vs. Xciting
- Midnight Man
- Testfahrer
- Profi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Hi Midnight Man
Du mußt das Bild Verkleinern auf 200 Pixel Horizontal,150 Pixel Vertikal,dann klappt es.Auf das Bild klicken,das du reinstellen wllst,auf
Bearbeiten klicken,Bildbearbeitungsfenster macht auf,hier auf Größe ändern,Pxel anklicken,200,bzw 150 eingeben,speichern,fertig.Dieses Bild kannst du dann auf deinem Profil reinstellen.
Es grüßt dich
Opa Didi (Dieter )
Du mußt das Bild Verkleinern auf 200 Pixel Horizontal,150 Pixel Vertikal,dann klappt es.Auf das Bild klicken,das du reinstellen wllst,auf
Bearbeiten klicken,Bildbearbeitungsfenster macht auf,hier auf Größe ändern,Pxel anklicken,200,bzw 150 eingeben,speichern,fertig.Dieses Bild kannst du dann auf deinem Profil reinstellen.
Es grüßt dich
Opa Didi (Dieter )
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
- gentlemandd
- Testfahrer de luxe
ich find den downi einen mega gelungenen Roller. Fahrverhalten spitze, super spriziger Motor, klasse fahrzeug.
Mein Manko am Downi ist der doofe Knick im oberen Bereich der Fussablage. aus meiner Sicht ist das dann ne Zwangshaltung, weil ich die langen Beine da nich mehr hochstellen kann. also nicht möglich entspannt, (chopper-ähnlich) mit ausgestreckten beinen zu cruisen...
Mein Manko am Downi ist der doofe Knick im oberen Bereich der Fussablage. aus meiner Sicht ist das dann ne Zwangshaltung, weil ich die langen Beine da nich mehr hochstellen kann. also nicht möglich entspannt, (chopper-ähnlich) mit ausgestreckten beinen zu cruisen...
Es gibt zwei arten von Frauen:
Die einen sind Engel,
die anderen leben noch
Die einen sind Engel,
die anderen leben noch

- Midnight Man
- Testfahrer
Hi Didi!
Vielen Dank für die Info.
Hat super hingehauen. Jetzt bin ich wieder um eine Erfahrung reicher.
Scheiß EDV.
Gruß Midnight Man
Vielen Dank für die Info.
Hat super hingehauen. Jetzt bin ich wieder um eine Erfahrung reicher.
Scheiß EDV.
Gruß Midnight Man
- beschi
- Testfahrer
- Testfahrer
Hallo beschi
Mit dem Xciting 500. Der ist ja auch fast 50 kg schwerer. In der Endgeschwindigkeit ist der Xciting natürlich schneller. Aber beim Ampelsprint sind beide, denke ich, gleichauf.
Gruß Midnight Man
Mit dem Xciting 500. Der ist ja auch fast 50 kg schwerer. In der Endgeschwindigkeit ist der Xciting natürlich schneller. Aber beim Ampelsprint sind beide, denke ich, gleichauf.
Gruß Midnight Man