Downi Fahrer Treffen

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Streetfighter
Testfahrer
Downi Fahrer Treffen

Beitrag von Streetfighter »

Hallo Leute!

Ich bin in der Nähe von Graz zu Hause und mich würde interessieren, ob es in dieser Gegend auch noch andere Downi Fahrer gibt, die eventuell Interesse an einem Treffen oder einer gemeinsamen Ausfahrt haben. Es wäre doch einmal schön, gemeinsam in eine Buschenschank zu fahren. Oder so etwas ähnliches. Wer interesse hat, soll sich melden. Ich würde mich freuen.

LG Franz
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt (Jacques Tati)
collegeblock
Testfahrer
Beitrag von collegeblock »

Interesse schon aber erst wenn ich mein Navi hab. :oops:
Bullster
Testfahrer de luxe
Beitrag von Bullster »

Ich habe mitte august Urlaub und werde diesen wahrscheinlich irgendwo im badausseerland oder weiter östlich verbringen . da bestünde die möglichkeit sich zu treffen . pn folgt sobald reisepläne stehen .
Gruß aus den Alpen

Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.
kafrie
Crashtest-Dummy
Re: Downi Fahrer Treffen

Beitrag von kafrie »

Streetfighter hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich bin in der Nähe von Graz zu Hause und mich würde interessieren, ob es in dieser Gegend auch noch andere Downi Fahrer gibt, die eventuell Interesse an einem Treffen oder einer gemeinsamen Ausfahrt haben. Es wäre doch einmal schön, gemeinsam in eine Buschenschank zu fahren. Oder so etwas ähnliches. Wer interesse hat, soll sich melden. Ich würde mich freuen.

LG Franz
Hallo, sind in Kalsdorf zu Hause. Habe meine DT 300i für diese Saison schon "abgemeldet", wären aber ab nächsten Frühjahr sicher interessiert.
LG Charly
Streetfighter
Testfahrer

Hallo Charly,
Habe heute deine Nachricht gelesen und wäre auch an einem Treffen im Frühjar interessiert. Meine Downi steht auch ohne Kennzeichen in der Garage bis zum Frühjahr. Aber so ab ca. April werde ich wieder starten. Würde mich über ein Treffen freuen.

LG Franz
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt (Jacques Tati)
Streetfighter
Testfahrer

Hallo Charly,
Ich hoffe, du liest noch Nachrichten in dem Forum.
Jetzt habe ich meine Downi wieder aktiviert. Service wurde gemacht. Bin wieder bereit für diverse Ausfahrten. Melde dich bei mir für eine gemeinsame Ausfahrt. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten.
LG Franz
:lol:
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “