wer genug geld und einen guten lackierer hat, kann ja mal drüber nachdenken

Meinst du wirklich? Ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht, der Aufwand wäre schon beachtlich. Vielleicht nur so eine rote Linie in der Felgenkante?Daxthomas hat geschrieben:Schön, die Felgen aber dann auch noch rot machen!!!
Hallo Dirk.Dirk hat geschrieben:Meiner sieht ab nächster Woche so aus:
http://www.drpulley.info/Bilder/MR700_bl_rot.jpg
Nicht ganz so Regenbogen, mehr Gilera/Ferrari/ oder Kardinalsrot. Bereits an diesem WE wird die Sitzbank umgepolstert, meinem europäischen Körperbau angepasst. Die bekommt neben einem wesentlich besseren Berzugsmaterial auch noch einen schönen roten Bogen drauf. Echte Fotos dann demnächst.
Von wegen Feuerwehr-die Farbe heißt schließlich "cardinal red"landes hat geschrieben:[
Das ROT sieht übrigens heiß aus, da wird dich keiner übersehen, jetzt brauchst du nur noch Blaulicht und die Maschine wird zum Einsatzfahrzeug und daher steuerlich absetzbar.
Freu mich auf deine Antwort.
Mein Händler hier : 8000, kostenloser Wechsel der Reifen auf Feelfree zusätzlich. Und ein richtig angenehmer Kontakt.landes hat geschrieben:
Bestellt habe ich noch nicht weil ich noch einen günstigen Händler suche. Du glaubst nicht wie teuer München ist, in jeder Beziehung, sogar Roller sind überpreist. 5% ist da das höchste der Gefühle. Muss wohl irgendwo nach Oberfranken oder so fahren um einen vernünftigen Preis zu erzielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste