gibt es von Kymco ein leistungsunabhängiges Relais?

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
De Berghut
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 02.11.2011, 14:25
Kontaktdaten:

gibt es von Kymco ein leistungsunabhängiges Relais?

Beitrag von De Berghut »

Schönen Abend :)

nachdem ich so langsam immer ein bisschen mutiger werde zum schrauben an meinem lieben Moped :roll: , schien es mir heute mit dem schönen Wetter endlich mal die richtige Zeit, meine LED-Blinker (hinten) die schon lange montiert hängen, auch mal anzuschließen.
Ein bisschen gekämpft mit der Verkleidung, aber insgesamt ist alles recht locker und glatt gelaufen, alles schön angeschlossen, wieder angebaut.
Und dann der Test: die LED's blinken wunderschön, ich hoffe dass die Autofahrer jetzt weniger Neigung haben, um sich beim Links-blinken zum Vorsortieren vor der Kreuzung trotzdem noch neben mir vorbei zu drängeln. :x
Nur ein Problem gibt's: die Blinker blinken zu schnell, die Sache mit dem Relais ist mir erst einige Minuten nach dem Ganzen bekannt geworden :oops: . Die Werkstatt ist vielleicht davon ausgegangen, dass ich Bescheid wusste (was mir aber schon eher wundern wurde, nachdem ich keine Erfahrung ausstrahle), beim Verkauf und der Besprechung wo ich die am besten anbringe, ist das Wort "Relais" leider nie erwähnt geworden :(. Aber gut, man lernt ja nur aus Fehler und eigener Unwissenheit ;)

Gibt es von Kymco, oder von anderen vertrauenswürdigen Marken, leistungsunabhängige Relais', und/oder Menschen die da gute/slechte Erfahrungen haben? Und muss ich mir da abgesehen vom STVZO, Sorgen machen bis ich so eins Eingebaut habe? :?:
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Vielleicht hilft dir ja auch ein Widerstand, wie zum Beispiel dieser hier:
http://www.louis.de/_10a82f46651e55aa75 ... r=10032021

Ansonsten gibt es auch ein passendes Relais, wobei dann das Blinkertackern weg sein kann. Muss man wissen was man will.


PS: Sorry Meister für den Link ;)
Agility City 50- einfach fahren ;)
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast