So geht ja schon fast ein 125er
Ich hab nen 125er DT Laufen der OHNE Pulleys nur mit dem Leo 135 schaffte. Ich hab auch bläääd geguckt.
Ich denke da ist was faul... ist schon Arg lahm ...
Sprich mit deiner Werkstatt. Wenn die ok sagen und evtl. sogar einbauen, ists doch ok. So machen es viele. Und notfalls Dr.Pulley im gleichen Gewicht, also 15g nehmen. Das bringt immer noch Vorteile, aber eben ohne Gewichtsänderung. Den will ich sehen, der dir deshalb einen Garantie verweigert.Sprotte hat geschrieben:Na Super, ich wollte nicht 2 Jahre warten, bis ich die Pulleys habepittsspezial hat geschrieben:Zur Herstellergarantie gibt es nur eines zu sagen wenn Veränderungen vorgenommen werden: Keine Gewährleistungsansprüche mehr !!![]()
Apropos Vmax Serie: Tacho 145 bei ca. 8.000 Touren mit Flatterjacke und Topkäse
Moin Dirk,Dirk hat geschrieben:Sprich mit deiner Werkstatt. Wenn die ok sagen und evtl. sogar einbauen, ists doch ok. So machen es viele. Und notfalls Dr.Pulley im gleichen Gewicht, also 15g nehmen. Das bringt immer noch Vorteile, aber eben ohne Gewichtsänderung. Den will ich sehen, der dir deshalb einen Garantie verweigert.Sprotte hat geschrieben:Na Super, ich wollte nicht 2 Jahre warten, bis ich die Pulleys habepittsspezial hat geschrieben:Zur Herstellergarantie gibt es nur eines zu sagen wenn Veränderungen vorgenommen werden: Keine Gewährleistungsansprüche mehr !!![]()
echt, mit 13er hab ich 6000 aufm Drehzahlmesser und exakt 4 Liter Verbrauch im Stadtverkehr und viele Ampelstarts.Bullster hat geschrieben:13 g wieder raus . Auf dauer zu hohe drehzahl . bei 100 kmh immer zw. 7 und 7,5 .
14ner verbaut ist besser . durst ging um 1 liter , bei kmeiner Fahrweise , zurück . vieleicht erleichtere ich si noch um 0,3 gramm das wäre dann abwer auch alles .
Hi,frank007 hat geschrieben:Servus
.....Ich wohne im Taunus und denke mal das der 300ccm evtl.reicht mit der Leistung...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste