nu klar, aber da haben wir einen Tourenplan vor uns...

Viele Grüße, Alex
Hallo Ulrich,Ulrich 1956 hat geschrieben: Vielleicht kann man sich ja dann an der Mühle treffen,
und zusammen fahren.
Leider ist das bei mir bisher noch immer nicht sicher, ob ich dabei sein kann.T-Rex hat geschrieben:Wenn sich das bei mir beruflich einrichten läßt, bin ich auch dabei.
Ich weiß aber erst im Januar wie es für mich beruflich weitergeht.
Tatsächlich mußte niemand den Namen seines Fremdfahrzeuges überkleben.Ulrich hat geschrieben:Das Treffen heißt ja "Kymco/Forumstreffen" (man achte auf die Schreibweise)
Das bedeutet einerseits zwar eine Betonung auf "Kymco", andererseits aber auch "Forum"....Es braucht also niemand den Namen seines "xyz"-Fahrzeugs überkleben:
Schließlich verbindet uns die "Frei-(h/z)-eit auf Rädern"!
Ich habe nicht teilgenommen, weil mein Roller nicht von Kymco ist und ich denke, dass bei einem Kymco-Treffen die Kymco-Fahrer am besten unter sich sein sollten. Aber es war ja auch ein Forumstreffen, und es gibt etliche aktive Forums-Teilnehmer, die keinen Kymco fahren. Wenn diese nun anders behandelt wurden, hört sich das für mich erstmal, äh ... nicht sehr gastfreundlich an. Aber ich habe die Dinge, wie gesagt, nicht mit eigenen Augen gesehen.IVIichi hat geschrieben:Sehe es als Wehrmutstropfen, das da jemand am maulen war, weil er nich vorn bei den Kymcos parken durfte.
Aber, aber, das bisschen Kritik wird doch wohl zu ertragen sein. Es kann ja jeder mit einer anderen Meinung dagegen haltenNaja kennt man ja von dem, spammt hier das Forum voll, und hat immer ne große Klappe.
Ich will mich der Kritik auch nicht anschließen. Kann ich auch gar nicht, weil ich nicht dabei war ...Angel II hat geschrieben:Aber auf dem Zufahrtsweg war schon ziemlich voll.. und der Weg von hinter dem Haus war sicherlich näher zum Bier als weiter nach vorne an der Straße..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste