Preis soll bei ca 10.000 Euro starten. Als Optionen werden unter anderem LED-Tagfahrlicht, Heizgriffe, Sitzheizung, Alarmanlage, Reifendruckkontrolle und Navigation angeboten. Mal sehen in welches Preisniveau sich das ganze noch treiben lässt!
Du hast doch wieder Platz in der Garage...und die Kriegskasse ist auch wieder gefüllt.Bandit112 hat geschrieben:Hallo,
ein schönes Teil - sieht wirklich klasse aus !!!![]()
Allerdings ist meine Garage schon voll ...
Gruß
Harry
Es reicht aber vollkommen aus!Achtundsechziger hat geschrieben:...Aber was lese ich: VMax 175 km/h. Da bin ich jetzt aber schwer enttäuscht...
Yago hat geschrieben:Optisch bieder und klar auf die Zielgruppe ausgerichtet: betuchte Rentner
Die Farbe der Tourenversion findet man sonst nur in Orthopädie-Fachgeschäften
Ich weiß nicht: Wenn der Myroad 8500 kosten soll, dann sind doch für einen BMW 2000 mehr eigentlich verträglich.Ich denke, dass alleine ein späterer Vorteil bei Wiederverkauf das schon ausgleichen kann.Yago hat geschrieben:Optisch bieder und klar auf die Zielgruppe ausgerichtet: betuchte Rentner
Die Farbe der Tourenversion findet man sonst nur in Orthopädie-Fachgeschäften
Auf einem der Fotos kann man "Pirellii Diablo" erkennen.tomS hat geschrieben:Vielleicht bekommt er auch schon ab Werk vernünftige Reifen und kein ChingShengKenda-Mist.
Neben dem Prestige kann ja jeder noch so Unerfahrene die 50PS auf der Geraden nutzenWes hat geschrieben:Was mich immer wieder wundert,sind die Fahrer solcher Großroller,speziell in der 50 PS Klasse.Ich erleb das immer wieder vor Ort-in den Bergen sind viele dieser Fahrer überfordert,was nützen die 50 und mehr PS,wenn die Jungs sich nicht zu fahren trauen,die meisten wären mit dem 300 DT bestens bedient.Die letzten Jahre wurde ich jedenfalls noch von keinem Burgman oder Honda überholt,so lange es ums Kurvenfahren ging.
...kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Zudem ist der "Roller" für meinen Geschmack zu bieder und sieht langweilig aus. Technisch sicher sehr gut, hätte sich BMW m.E. etwas ähnlich innovatives wie damals den C1 einfallen lassen sollen.aber wenn ich bei den BMW-Rollern und einigen anderen Rollern (z.B. in "Motoretta" auch gezeigt ) , welche in Italien ausgestellt waren, die RIESIGEN Mitteltunnel wieder sehe..........![]()
Dann könnte ich auch ein Motorrad kaufen und dort mein Bein drüberschwingen ......
mj-audio hat geschrieben:BMW hat die Preise für die Scooter soeben bekannt gegeben!
Modell: C 600 Sport 11.100 € C 650 GT 11.450€
Sonderausstattung: Highline Paket C 600 Sport: 890€
(Tagfahrlicht, Sitzheizung, beheizbare Griffe, RDC (Reifen-Druck-Control), LED Blinkleuchten weiss
Sonderausstattung Highline Paket C 650 GT: 790€
(Tagfahrlicht, Sitzheizung, beheizbare Griffe, RDC (Reifen-Druck-Control)
Dann habe ich ja Glück gehabt. Der endgültige Listenpreis ist um 300,-Euro höher als mein Händler angenommen hat. Aber ich habe zum Glück ja schon bestellt.
Der ist mit 8500,- schon bekannt.pvdf hat geschrieben:...Da ja alle Preise aus dem Sack sind, kann Kymco ja endlich mal den Preis v. MyRoad einstellen.
Nein hattest Du nicht. Wenn du noch eine hast kannst du dies aber gerne nachholen.Apfelkuchen hat geschrieben:Moin,
hatte ich Dir damals keine Fahne gegeben??? *Schäm*
Apfelkuchen
mj-audio hat geschrieben:Beimnächsten HGFler Treffen kann ich aber karnevalsbedingt nicht teilnehmen.
Hi Michael,
Du wirst doch kein Jeck sein der sich verkleidet
Trollverkleidungen sollen im Moment ja wie wild gekauft werden
Nein, Ich muss arbeiten. Heute bei der WDR Fernsehsitzung, die nächsten Tage bei eigenen Veranstaltungen. Hat alles nichts mit Trollen zu tun.Dumbledore hat geschrieben:Hi Michael,
Du wirst doch kein Jeck sein der sich verkleidet![]()
Trollverkleidungen sollen im Moment ja wie wild gekauft werden![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste