Schade,
ich darf wieder den Laden bis 22.00h am Samstag hüten ,
sonst wäre ich ganz sicher mit dabei...
Ich werde also am Freitag abend ´ne Pulle "Feuerwasser" unter´n Arm klemmen, und "Manitou" besuchen, um den alten Indianer um gutes Wetter für euch zu bitten,
hier regnet es zwar net mehr so viel aber es liegt an manchen stellen laub auf der Fahrbahn und da ist es net so doll zu fahren.
Lass uns das doch auf morgen verschieben.
Was hälste davon Jörg????
Dann war es ja wieder die richtige Entscheidung die Tour abzusagen.
Bis 11 Uhr hat es hier geregnet.
Dann wurde der Himmel BLAU und die Sonne kam raus.
Ich habe mir überlegt doch noch eine Runde zu drehen. Also Computer aus, andere Klamotten an und.... es wurde SCHWARZ und ein heftiges Gewitter ging runter.
Toll...seit dem gewittert und regnet es hier. Ich glaube: Heute bleibt der Motor kalt.
ich denke ihr seid alles "Allwetterfahrer"???
Ich war da!!! Bin um 8,45 Uhr losgefahren und war um 10,55 Uhr dort. Musste leider in Münster meine Regensachen anziehen, was aber einem "Allwetterfahrer" nichts anhaben kann. Um 12,45 Uhr habe ich meine Rückreise angetreten, da ich ja keinen angetroffen
habe. Es hat immer wieder geregnet, was mir aber nichts ausgemacht hat denn ich bin das die letzte Zeit gewohnt.Außer meinen Regenklamotten und meinem Roller war nichts nass.
Gegen 15,00 Uhr war ich wieder zuhause und hatte 400 Km mehr auf dem Tacho.
Dieter, aus dem schönen Fürstenau.
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
musste gerade lachen als ich den Louis Katalos gewälzt habe. Da steht bei Regenbekleidung: "Wir werden jeden morgen beim Duschen nass und das macht uns nichts aus. aber sobald es ein bisschen Regnet bleibt die Maschine in der Garage"
Finde ich lustig. Also wenn was angesagt ist fahre ich auch bei Regen, gibt ja schließlich geeignete Bekleidung. Nur alleine fahren ist nicht so der Hit.
bodensee hat geschrieben:In den Bergen, Damüls, sieht es heute so aus
Grüßle Hansi
Moin Hansi,
da macht es doch nicht wirklich Spaß zu Rollern, oder?
Dieses Jahr macht das Wetter uns hier oft einen Strich durch die Rechnung wenn es um Touren geht
Vielleicht werden wir ja mit einem schönen Herbst entschädigt
hi,
so ein wetter kann da oben in den bergen schnell mal vorkommen.
ein richtiger temperatur sturz und ein paar wolken dazu und es schneit.
3 tage später,alles wieder weg,als wäre nichts gewesen.
aber trotzdem zeigt es uns ,daß der nächste winter näher kommt.
noch ist es noch nicht soweit es gibt ja noch den herbst.
gruss yager200
ich teste gerade die Gaststätten für unsere nächste Tour, dabei konnte mir nicht mal Moni helfen und wir haben das passende gefunden. Hatte aber auch damit keine Probleme
Grüßle Hansi
Kymco Downtown 125i mit Dr. Pulley
Honda DN 01
Kawasaki VN 800 classic
@mj
ne bin leider 460 km umsonst gefahren
am telefon sagte der verkäufer das der burgi neu aussieht wie aus dem laden leider musste ich vor ort feststellen das der under aler sau aussah total verkrazt und voller farbe habe noch nie ein fahrzeug gesehen das nach 2 j so grausam ausschaut ;-(
aber ich gebe die hoffnung nicht auf fahre heute nach achen mir den nächsten anschauen
gruß martin
Wer jeden Tag Fleisch will essen darf das arbeiten nicht vergessen
mfg
Martin
ist nun mit nen Burgman AN400 unterwegs
als gelernter Koch stellt sich für mich hier die frage: War das Licht nur schlecht oder sehen Schnitzelchen und Pommes wirklich so ungegart aus?
Aber bei den Portionen ist ein Helmfach wirklich nützlich. Da kann man dann die Decke einpacken um nach dem Essen ein nickerchen zu machen