Zu Besuch beim Meister :-)

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
Cyber72rs
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2008, 14:42
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Zu Besuch beim Meister :-)

Beitrag von Cyber72rs »

Hallo zusammen, bis heute war ich nur fleisiger Leser dieses Forum, jetzt möchte ich meinen Senf aber auch mal dazugeben. :D

Bin seit April diesen Jahres im Besitz einer neuen Grand Dink 125 er Euro 3 Norm in der Farbe silber, tolles Fahrzeug, das einzigste was mich störte war das etwas langsame Anfahrverhalten mit Sozius im Stand oder am Berg.

Es fehlte einfach noch was, habe dann hier im Forum über die 10 Gramm Variorollen gelesen und habe Sie mir jetzt beim Meister selbst einbauen lassen. Und ich muss sagen das hat sich gelohnt, super Anzug selbst mit Sozius man meint wirklich, es sitzt gar keiner mehr hintendrauf, ja und null Endgeschwindigkeitsverlust.

Desweiteren hat der Meister mir direkt das Gabelöl gewechselt, und generell mal über die Maschine geschaut, da meine alte Werkstatt wo ich bis jetzt immer war einfach keine wirkliche Lust auf ordentliche Arbeiten legt.

Nun die sieht mich jetzt auch net mehr wieder.

Bin super zufrieden auch wenn der Weg von Remscheid bis nach Witterschlick sich etwas zieht, es hat sich gelohnt, ja und meine 5000 er Inspektion lasse ich dort auch machen, da weiß ich wenigstens das Sie ordentlich gemacht wird. Preis Leistungsverhältniss einfach Top.


Gruß

aus dem Bergischen

Marc
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste