Nach langem Überlegen,und vielen Gesprächen mit Rollerkollegen aus meiner Region,haben wir beschlossen ein Internationales KYMCO/FORUM TREFFEN zu veranstalten!
Dies wird stattfinden auf einen Samstag in Bad Laer am Bikertreff "Voßbrink"!
*******************************Am 19-05-2012********************************
Im NL/B Forum wird dies auch veröffentlicht,und von dort werden auch einige Teilnemer erwartet

Kymco Niederlande (Kybe) wird sich dies auch nicht entgehen lassen,und da wird Hans Schreuder (Chef) seine Niederländischen Kymco Fahrer unterstützen und mit entsprechendes "Personal" mit von der Partie sein.

Beginn dieser Veranstaltung ist um 10.00 Uhr morgens!
Unsere umliegenden Kymcohändler werden Vorfürfahrzeuge zur Verfügung stellen,für eine Probefahrt,ob 50ccm,Grössere Roller oder Quads!
Dies bislang mit Tatkräftiger unterstützung durch den
Rollerservice A.T.W in Hilter, M.S.A aus Weiden
Und Nicht zu Vergessen Zip Motorräder/Roller (Alfter Witterschlick)
(Ohne sein Exellentes Forum würde dies nicht Möglich sein!)
Ihr könnt euch dann ausgiebig mit den Kymco Spezialisten unterhalten,und endlich mal eure lästige Fragen los werden.
In der Zeit werden viele sich mal persönlich kennen lernen und neue Rollerkollegen finden.
Auch Stefan Zipperer hat gemeldet das er nicht fehlen wird,und sich dies Treffen nicht engehen lässt

(wir werden ihn entsprechend empfangen)
Unser Pulley Spezialist Dirk wird anwesend sein,und auch der wird nicht drum rum kommen,rede und antwort zu stehen

Ab 11.00Uhr findet eine Ausfahrt in kleinen Gruppen,durch den Teutoburger Wald statt!
Die Fahrzeuge werden entsprechend ihrer Kategorie eingeteilt (50ccm/ab 125 ccm)
Wenn alle wieder eingetrudelt sind,wird es natürlich etwas "auf die Gabel" geben

Fa Beermann unser Örtlicher Landfleischerei und Partyservice,wird dafür sorge tragen das keiner "Hungrig" nach hause fahren muss!
Lasst euch überraschen!!!
Ich und meine Kollegen hoffen auf eine Rege beteiligung.
Wir geben uns alle mühe dieses Treffen zu einen erfolg zu machen

Für die, die eine Längere reise in kauf nemen,um hier zu erscheinen werde ich passende links einsetzen wo übernachtet werden kann.
EDIT 04-09-2011

Buchungen werden hier gerne entgegen genommen:
http://www.scheiper-schlattmann.de
http://www.moenter-meyer.de/
Edit 18-03-2012
Die übernachtungsmöglichkeiten bei Moenter-Meyer werden knapp,
buchungen gehen allerdings weiter,wenn der HINWEIS Gegeben wird das es um das KYMCOTREFFEN geht!!...Es wird dann dafür gesorgt das jeder eine Unterkunft bekommt!!
Damit wir nicht überraschend 250 Rollerfaher hier haben,die alle "Hunger" haben,und mit denen wir unser Grillschweinchen teilen müssen,bitte ich um eine ANMELDUNG

Anmeldeschluss wird MITTE April sein!
Dass heisst dann nicht das keiner mehr kommen kann,aber der sich anmeldet bekommt eher war von unserem "Schweinchen" ab!!

Macht es bitte rechtzeitig so das für alle genug zu beißen da ist

Oder Hier: https://www.facebook.com/event.php?eid=192042314186279
Weitere Info's kommen bestimmt noch

Auf ein erfolgreiches Treffen 2012
Dies Wünschen euch:
Werner(Spanner)+Sekretärin

Ach ja ich.........Raymond (Rayman282)

Ach Ja! Liest bitte diesen beitrag Regelmäßig durch,denn hier werden alle Neuerungen ständig veröffentlicht
Dies um zu verhindern dass ihr durch sämtliche beiträge scrollen müsst
EDIT 21-03-2012
Jaaaa........ein Freundlicher MSA mitarbeiter (A.Wulf)hat mir heut mitgeteilt...........sie sind dabei.......!!!
Es werden interessante Farzeuge auf dem Treffen da sein unter anderem Der My ROAD der Neue GD 300 und das Neue Gefährt auf Vier Rädern!
Wer weiß......vielleicht eine Probefahrt!?? auf einer der Modelle?
Ich weiß nur eins........der erfolg dieses Treffen aber liegt an euch!!
Und hoffe das das Wetter uns ein segen bringt,und viele anmeldungen damit wir dies alles auf die reihe bekommen
Ein gruß von allen die hier sich engagieren
Raymond