Hallo Elmar,
ein falscher Einbau der Rollen ist schnell passiert wenn man die Lage der Rollen nicht genau z.B. mit den Fotos von Hansi vergleicht. Bei meinem DT war dann das Phänomen, dass er bei 80 km/h fast 10000 U/min machte, um dann bei 95 km/h schlagartig auf ca. 8000 U/min. abzufallen.
Hinzu kommt noch, dass er ab ca. 9500 U/min. keine Kraft mehr hatte, dementsprechend war die Beschleunigung ab 80 km/h äusserst besch....
Endgeschwindigkeit und Drehzahl
- dirk4711
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Hallo Elmar danke für die Rückantwort
bei 10000 km ist die Vario meistens schon etwas eingelaufen, da braucht es dann einige Kilometer.
Sollte es nicht besser werden dann kann ich nur empfehlen nochmals nachzuschauen.
Es gibt 2 Fehlerquellen, einmal die Rollen selbst, und die Gegendruckplatte.
Die kann man auch einsetzen ohne dass sie in der Hülse ist.
Jedenfalls spricht einiges dafür, bitte melde dich einfach wieder
Grüßle Hansi
bei 10000 km ist die Vario meistens schon etwas eingelaufen, da braucht es dann einige Kilometer.
Sollte es nicht besser werden dann kann ich nur empfehlen nochmals nachzuschauen.
Es gibt 2 Fehlerquellen, einmal die Rollen selbst, und die Gegendruckplatte.
Die kann man auch einsetzen ohne dass sie in der Hülse ist.
Jedenfalls spricht einiges dafür, bitte melde dich einfach wieder
Grüßle Hansi
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Honda DN 01
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- Dirk
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Hallo Elmar,
ich möchte wetten, dass eine oder mehrere Rollen sich beim Einsetzen verdreht haben.
Schau mal hierhttp://pulley-scooter-tuning.blogspot.c ... ollen.html etwas weiter unten, die Animation. Da kann man sich vorstellen, was passiert, wenn nur eine krumm liegt. Die GDP des DT125 ist so blöd konstruiert, dass die dann vollkommen klemmen würde, weil dann schief drin.
ich möchte wetten, dass eine oder mehrere Rollen sich beim Einsetzen verdreht haben.
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Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
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