grand dink 50s Bj 2010 Givi Seitenkoffer Träger am handlauf

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Wolfgangs SUZZY
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2010, 08:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

grand dink 50s Bj 2010 Givi Seitenkoffer Träger am handlauf

Beitrag von Wolfgangs SUZZY »

hallo wehrte breitgrinser und an Meister ZiP. Ich will einen Satz Seitenkoffer Marke GIVI Monokey Side V35 an meiner GD 50s anbringen lassen. Mein Händler sagt es gibt kein Trägersysten fertig dafür. Also, kann mann solch einen Trägerrahmen einzeln mit dem Topcaserahmen nicht verbunden, also quasi am unterem breiten Handlaufwurzel unter der Sitzbank mit einem angeschweistem Winkel mit Rahmen befestigen und darunter mit den Chromzierleisten aus dem programm verschrauben. nach meiner Meinung hört sich das stabil genug an. Oder weiß jemand einen besseren Rat. Antworten bitte an wolfganghelmut.anders@gmx.de
Zuletzt geändert von Wolfgangs SUZZY am 20.05.2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
olaf422
Testfahrer de luxe
Beiträge: 166
Registriert: 08.07.2009, 08:16
Wohnort: Rheine Kreis Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf422 »

Moin moin!
Das kann man so machen!
Aber muss man nicht unter dem Griff anschweißen sondern nur damit
verschrauben und an der cromrehling mit gebogenen haltern verschrauben ist ne tüfftellei aber geht oder so wie ich ich habe mir am
Grif und Topcase träger Packtaschen verbaut di nur mit Rimen befestigt sind am besten gehen Zeitungstaschen für Fahrräder.

Hoffe konnte dir helfen

Olaf 8)
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste