Geknackt: 40.000....
- MrSakamoto
- Profi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 584 Mal
sehr schön, so muss das ein. Manch einer von den ach-so-tollen Satelis-Fahrern fragt sich ja schon nach 20.000 Km ob sein Roller nach lange mitmacht. Alles Weicheier, nicht so der Holger.
Lieber Holger! Bitte mache weiter so, melde Dich bei MSA mit den vollen 100.000 Km. Es wäre nicht der erste Kymco der das schaffen würde. Zeige den anderen das man vor etwas höheren Kilomterständen keine Angst haben muss. Ich Drücke Dir die Daumen das es klappt.
Viele Grüße, Alex
sehr schön, so muss das ein. Manch einer von den ach-so-tollen Satelis-Fahrern fragt sich ja schon nach 20.000 Km ob sein Roller nach lange mitmacht. Alles Weicheier, nicht so der Holger.
Lieber Holger! Bitte mache weiter so, melde Dich bei MSA mit den vollen 100.000 Km. Es wäre nicht der erste Kymco der das schaffen würde. Zeige den anderen das man vor etwas höheren Kilomterständen keine Angst haben muss. Ich Drücke Dir die Daumen das es klappt.
Viele Grüße, Alex
- bodensee
- Profi
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich würde mal behaupten, dass es der weltweit erste Downtown ist, der die 40.000 Km geschafft hat.Es wäre nicht der erste Kymco der das schaffen würde. Zeige den anderen das man vor etwas höheren Kilomterständen keine Angst haben muss. Ich Drücke Dir die Daumen das es klappt.
(Es sei denn, Kymco fährt irgendwelche Dauertests)
Apfelkuchen

- Profi
habt recht herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Jedoch gebüren die
- dem Downtown an sich,
- meinem Händler, der auf dem Standpunkt steht, dass nur ein zufriedener Kunde zählt und
- meinem "Schrauber" Tobias, der immer alles im Blick hat.
@zettb
Die "Sucht" heißt Alltagsvehikel. Das Auto bleibt dafür eben stehen. Und wenn ich fies wäre, würde ich jetzt schreiben: "Ich brauche keine 12-Stunden-Touren, um auf die Laufleistung zu kommen... "
habt recht herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Jedoch gebüren die
- dem Downtown an sich,
- meinem Händler, der auf dem Standpunkt steht, dass nur ein zufriedener Kunde zählt und
- meinem "Schrauber" Tobias, der immer alles im Blick hat.

@zettb
Die "Sucht" heißt Alltagsvehikel. Das Auto bleibt dafür eben stehen. Und wenn ich fies wäre, würde ich jetzt schreiben: "Ich brauche keine 12-Stunden-Touren, um auf die Laufleistung zu kommen... "

- Nobby50
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
- Profi
- Testfahrer
als Schrotilis-Fahrer meinen Glückwunsch. Da steht es immer fester für mich mein nächster Roller wird ein DownTown. Mien Schrotti brauchte nach 20.000 km ein neues Lenkkopflagen und jetzt mit 33.000km ca zwei Liter Öl auf 5000 km. Hoffe das ich noch bis zur nächsten wartung komme und mein Freundlicher was findet wo das Öl bleibt. Ich hab so den Hals dick. Brauche die Möhre auch um täglich zur Arbeit zu kommen.
Frage: Was hattes Du an Wartungs- und Reparaturkosten für die 40.000 km?
als Schrotilis-Fahrer meinen Glückwunsch. Da steht es immer fester für mich mein nächster Roller wird ein DownTown. Mien Schrotti brauchte nach 20.000 km ein neues Lenkkopflagen und jetzt mit 33.000km ca zwei Liter Öl auf 5000 km. Hoffe das ich noch bis zur nächsten wartung komme und mein Freundlicher was findet wo das Öl bleibt. Ich hab so den Hals dick. Brauche die Möhre auch um täglich zur Arbeit zu kommen.
Frage: Was hattes Du an Wartungs- und Reparaturkosten für die 40.000 km?
Viele Grüße!
Scarabeo,
der im wahren Leben Norbert gerufen wird.
Scarabeo,
der im wahren Leben Norbert gerufen wird.
- RAGTIME
- Testfahrer
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
Hab auch mal den Freundlichen nach der Motorenhaltbarkeit gefragt.
Der wolt sich natürlich nicht festlegen, sagte aber, das neben der üblichen Wartung, nach 40000 km mal der Kettenspanner erneuert werden sollte, dann stünde auch höherer Laufleistung nix im Wege.
Bezog sich natürlich auf meinen 250er, sollte aber bei Dir nicht viel anders sein.
Also weiterhin gute Fahrt für die nächsten 40000.
wünscht der karli
Der wolt sich natürlich nicht festlegen, sagte aber, das neben der üblichen Wartung, nach 40000 km mal der Kettenspanner erneuert werden sollte, dann stünde auch höherer Laufleistung nix im Wege.
Bezog sich natürlich auf meinen 250er, sollte aber bei Dir nicht viel anders sein.
Also weiterhin gute Fahrt für die nächsten 40000.
wünscht der karli

" in der Ruhe liegt die Kraft "
( xciting 250i, Bj. 07 )
( xciting 250i, Bj. 07 )
- Jörg65
- Testfahrer
Hast du schon Horn an den Backen
Da kann ich mit meinen 1700 km nicht mithalten.
Jedenfalls weiterhin unfallfreie Fahrt und weitere tausende km.
Gruß Jörg
Hast du schon Horn an den Backen

Da kann ich mit meinen 1700 km nicht mithalten.
Jedenfalls weiterhin unfallfreie Fahrt und weitere tausende km.
Gruß Jörg
Woraus besteht ein saarländischer Adventskranz?
Antwort auf saarländisch "Ä Ring Lyoner unn 4 Flasche Maggi" Übrigens Lyoner ist im Rest von Deutschland (also im Reich) ein Ring Fleischwurst.
Antwort auf saarländisch "Ä Ring Lyoner unn 4 Flasche Maggi" Übrigens Lyoner ist im Rest von Deutschland (also im Reich) ein Ring Fleischwurst.
- grancan
- Testfahrer de luxe
auch von mir nen Glückwunsch zu dieser Laufleistung.
Damit steht der einwandfreie Beweis, dass man auch sinnvoll viele km abspulen kann und noch watt sieht hihi.
( duck un wech)
Somit können alle bisherigen Nochzweifler sich ganz entspannt zurück lehnen, der Downtown hält hehe( auch ohne Dreiwetter Taft)
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Downi und das Du die magischen 100000km locker sowie problemlos abspulst.
Will ja ebenfalls in diese Bereiche vorstoßen und wir sehen uns bestimmt bei der nächsten Tour denke ich mal.
LG aus der Ferne von einem Ort an dem niemand ist gerne
Micha
auch von mir nen Glückwunsch zu dieser Laufleistung.

Damit steht der einwandfreie Beweis, dass man auch sinnvoll viele km abspulen kann und noch watt sieht hihi.

Somit können alle bisherigen Nochzweifler sich ganz entspannt zurück lehnen, der Downtown hält hehe( auch ohne Dreiwetter Taft)

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Downi und das Du die magischen 100000km locker sowie problemlos abspulst.

LG aus der Ferne von einem Ort an dem niemand ist gerne
Micha

- Wandervogel
- Testfahrer de luxe
- Profi
Moin Scarabeo,Scarabeo hat geschrieben:...Frage: Was hattes Du an Wartungs- und Reparaturkosten für die 40.000 km?
da die 40.000er erst übermorgen stattfindet

-
- Testfahrer