....so, nun habe ich auch meinen neuen 125 GT in titansilber stehen...mußte ihn mit Anhänger abholen, da ich den A Führerschein noch erst mache...die Gnade der frühen Geburt ist mir hier leider nicht zuteil geworden - jedenfalls nicht in diesem Bereich --habe meinen 3-er Fs 1981 gemacht - tja -Pech ---jetzt sitze ich brav mit den 17 j. Kiddies im Theorieunterricht und muß mir mit meinen 48 Lenzen häufig Fragen des dreißigjährigen Fahrlehers anhören, wie - ob es zu meiner Zeit schon 2. Außenspiegel gab, oder ob es damals beim Zahnarzt betäubende Spritzen gab ( wegen der berauschenden Wirkung)

....so macht - hoffentlich - demnächst ein neuer Saurier den A-Schein und freut sich auf die ersten Ausritte auf dem "Großroller" ...steige schließlich von ner 50er Agi auf nen potenten 125 er um - was ja nahezu eine Vervierfachung der Leistung darstellt , whouw !!
--habe übrigens gerade mal versucht die Blinkerstreuscheibe abzuschrauben , um ne dekorative Osram-Schillerbirne einzudrehen...und muß fststellen, dass dazu der halbe Roller ausgebaut werden müsste

bis dann denn
Yager-Claro lässt grüßen