von mehreren Leuten habe ich in den letzten Tagen gehört, das der Myroad nun doch in diesem Sommer kommen soll und ca. 8.000 € kosten soll.
Weiß jemand etwas genaueres???
Apfelkuchen

500ccm hat geschrieben:Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht, steht das in der neuen Motoretta.
Aber glauben kann ich es erst wenn ich wirklich beim Händler einen sehe.
MfG.: 500ccm aus dem verschnupften schwarzen Wald
karli hat geschrieben:500ccm hat geschrieben:
In der Motoretta 135 steht unter der Überschrift "Kymco Myroad 700i: Habe fertig" folgendes.:
Zitat:" In der unendlichen Geschichte um den Maxi-Scooter MyRoad 700i scheint sich endlich das Ende anzubahnen.
In Italien hatten die Kollegen von MotorBox bereits Gelegenheit, den Taiwan-Tourer Probe zu fahren.
Glaub ich eher nicht. Der GP 800 hats ja auch nicht geschafft.Apfelkuchen hat geschrieben:
Schön wäre es ja... vielleicht wandern dann nicht mehr soviele Leute zum Burgi ab.....![]()
Apfelkuchen
Hier in Taiwan fährt er ja schon seit 1 Jahr rum. Zwar selten und teuer, aber immerhin. Ich vermute einfach, dass für den Europäischen Markt noch Modifikationen nötig waren.Achtundsechziger hat geschrieben:Vorsicht: die Motoretta hatte auch schon 2009 geschrieben, dass er im Frühjahr 2010 kommt...
Ist schon eine komische Henne, die drei Jahre lang gackert weil sie ein Ei legen will, das sogar schon hinten ein Stück rausguckt, aber sie es einfach nicht legt. Aber Ostern steht ja vor der Tür ...
Grüße
Wär auch ne möglichkeit ^^...dann brauch wir noch wen der das Autochen mitnimmt, dann fahren Frau und ich auch Direkt damit ^^ ...sind dann ja auch am BodenseeDirk hat geschrieben:Bin auch dabei, auch in schwarz will. Ich fahre ihn aber selbst heim![]()
![]()
(nach dem 15.September an den Bodensee)
Der Myroad soll ja bei 7995 Euro liegenWes hat geschrieben:
BMW concept C ...........noch eine Studie
Honda New Mid concept .....noch eine Studie
Interessant finde ich,daß man bei den Größeren so langsam am Kettenantrieb arbeitet.
Aber ich denke daß Kymco mit Qualität und niedrigerem Preisniveau punkten könnte.
(Die Daten stammen aus der Roller Special 2011,keine Ahnung ob sie stimmen)
Da ist aber noch viel Luft im Preis: z.B. GP 800 bei CSS 7.999 Euro incl. NK. Quasi eine Punktlandung auf dem Myroad-Preis.... Ob mein Feundlicher auf den MR 700i auch 18 % Rabatt gibt?Wes hat geschrieben:Das wird eine harte Konkurrenz zu:
Honda SW - T 600 (8890 .-€) 50 PS -- 150 Km/h
Gilera GP 800 (9699.-€) 75 PS -- 193 Km/h
Burgman 650 (10.280.-€) 56 PS -- 160 Km/h
Yamaha T-Max (10.750.-€ 44 PS -- 165 Km/h
"Der Geist Deines alten Downtown 300i soll wie ein dunkler Schatten über Deiner einsamen Seele schweben und Dich ständig an Deine Sünde erinnern.....!"Apfelkuchen hat geschrieben: Nun habe ich mir einen Burgmann gekauft![]()
Apfelkuchen
Doch, genau das soll er werden!Gubbble hat geschrieben:Und ein Stadtflitzer wird dieser Sumo ja eh nicht.
Der BMW ebenso wenig.
41kw = 55PS, siehe der Link zum technischen Datenblatt obenjaui hat geschrieben:Hallo zusammen,
warum hat der MyRoad nur noch 48 PS
war doch schonmal mit 55 PS angegeben ????
[/url]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste