Hallo zusammen!
Habe mir bei einen Kymco Händler für meine Yager ein Hülse ohne Bund besorgt. Er versicherte mir es handelt sich um ein Kymco Orginalteil.
Stutzig wurde ich als ich die mit Bund ausgebaut hatte und diese länger als die ohne bund war. Ich baute die ohne bund ein und die 17 er Mutter lies sich viel weiter auf die Kurbelwelle drehen. Ich habe die Mutter mit einen Schlagschrauber vorsichtig angezogen, dennoch bewegte sich das Metallritzel etwas weil das Gewinde der Kurbelwelle für diese Buchse zu kurz ist. Trozdem startete ich den Motor und machte eine kurze Testfahrt,
lief jetz 58 laut Tacho. Aber merkwürdige Geräusch und eine art Umwucht war zu spüren icht baute gleich die Orginal Hülse mit Bund wieder ein.
Gibt es denn unterschidliche Hülsen ist die ohne Bund immer etwas kürzer?
Wesi
Vario Hülse zu kurz
-
- Testfahrer
- Profi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
- Profi
- Testfahrer de luxe
Der wird Dir erklären, das es Deine Schuld ist, da Du ja Illegal Dein Fahrzeug verändert hast.tjoris hat geschrieben:hab ich doch gewusst das diese "tuningbuchse" eine lüge ist.
wie kann man bitte sowas guten gewissens nach verkaufen und sich somit evtl schadensersatzklagen einhandeln wollen?
Swen