Es wirkt sehr freundlich. Jetzt wollen wir mal sehen, wie schnell es geht, bis es sich hier genauso füllt wie im bisherigen.

PS: Mr.green finde ich geil!

Hallo GT50,GT50 hat geschrieben: @rollern: Wenn jemand, der länger off war vergeblich versucht ins alte Forum zu kommen und nicht auf die Idee kommt, mal auf der Hauptseite den Link zu benutzen, der automatisch ins Neue führt, hats eh nicht verdient![]()
Jo, das finde ich auch, das hellere Design erleichtert doch sehr die Übersichtlichkeit.Grandma hat geschrieben:Super klasse ! Einfach zu bedienen, klasse im Aufbau und Style..
Ich hoffe auch das es auch so schnell sich "füllt" an Beiträgen wie das alte.
Der "Reload" klappte ja gut![]()
Lieben Gruß, Grandma
Hallo Birdiebirdie hat geschrieben:
Kannst Du mir vielleicht sagen, wie man diese Zapfsäule mit dem Verbrauch/100 km in die Signatur bekommt? Ich hab im FAQ leider nichts dazu gefunden.
Viele Grüße, birdie
Einfach unter www.spritmonitor.de anmelden. Die Daten eingeben. Dann kann mann sich den BB-Code hollen.birdie hat geschrieben:Aha, so ist das, dann ist das sozusagen ein "Dienstgrad", danke für die Aufklärung.
Und dann tut sich gleich noch ne Frage auf: Wie bekommt man denn diese "Zapfsäule" mit der Verbrauchsangabe in die Signatur?
@ tjoris: Wäre nett, Du würdest das verraten.
Viele Grüße, birdie
Moin Fevefeve hat geschrieben:Alles sieht sehr schön aus jedoch ähnelt es zu sehr meinem Forum
Sollten einigen Leuten ein begriff sein.
Kymco-crew.de.tt bzw www.KC-forum.de
Sponsored by Racingplanet.de
Aber ansonsten schönes Forum
viele Grüße
feve
Admin des 50er Kymco-forum www.KC-forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast