Aber ersteinmal möchte ich mich vorstellen:
Name: Jörg
Bin bereits in jungen Jahren schon Motorrad gefahren. Aber dann kamm Freundin und Familie und da wurde es leider als Zweitfahrzeug zu teuer. Vor 7 Jahren wurde mir dann das Autofahren in der Stadt zu teuer und ich legte mit einen kleinen 50 ccm Roller zu, halt nur um zur Arbeit zu kommen.
Nach 4 weiteren Jahren fuhr dann allerdings immer mehr mein Sohn mit dem Roller und ich legte mir eine Dealim Otello 125i zu, da war ich nun sicher, dass mein Sohn diesen nicht mehr fahren durfte

Letztes Jahr im Herbst wollte ich dann mehr und durchforstete das Internet nach einem größeren Roller.
Hierbei bin ich dann auf die Downtown 300 i gestossen und habe mich gleich in diesen Roller verliebt. Also weiter im Internet nach Erfahrungsberichten geschaut. Alles positiv. Also das Teil wird gekauft.
Also hier in Celle zum Händler und schauen wie das Teil im Original ausschaut. Sch..... zu spät, war gerade verkauft worden. Beim zweiten Versuch hatte ich dann auch kein Glück. Aber jetzt im Januar - der Roller war da - auch noch in weiß - so wie ich ihn habe wollte. Bevor mir der jetzt weggeschnappt wird, kurzentschlossen gekauft und den Otello in Zahlung gegeben.
Die ersten kleineren Ausfahrten, weil war ja noch ziemlich kalt, haben richtig Spaß gemacht. Jetzt hoffe ich auf besseres Wetter, damit dann auch mal eine längere Strecke gefahren werden kann.
Jetzt noch ein Foto von meinem Schmuckstück

Gruß
Joogie