Der Unfall vor 14 Tagen hat bei meinem DT zu einem Totalschaden geführt.

Die Brockenhexe, die meinen DT beschützen sollte, hat leider nicht gewirkt.

Erstmal die Verletzung auskurieren. Ich darf die näcshten 5-6 Wochen eh kein Auto, Motorrad oder Roller fahrenBandit112 hat geschrieben:Hey T-Rex,
das tut mir aber leid !!!![]()
Und was kommt nun ???![]()
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß
Bandit112
Wenn ich denn wieder Roller fahren darf, dann kommt hoffentlich ein neuer DT.Apfelkuchen hat geschrieben:Aber Du holst Dir doch einen Neuen..oder ???
Apfelkuchen
die medizinische Bezeichnung für die Verletzung heisst wohl "knöchener Strecksehnenabriss". Bei der OP hat sich dann rausgestellt, dass es nicht nur 1 sondern 3 Spliiter waren, die jetzt mit Drähten fixiert sind.MrSakamoto hat geschrieben:Moin T-Rex,
dann sind Deine Verletzungen doch etwas "größer" ausgefallen, als ursprünglich von Dir geschildert? Sch...spiel. Auf jeden Fall Gute Besserung und dass keine noch so kleine Schäden bleiben.
T-Rex hat geschrieben:Erstmal die Verletzung auskurieren. Ich darf die näcshten 5-6 Wochen eh kein Auto, Motorrad oder Roller fahrenBandit112 hat geschrieben:Hey T-Rex,
das tut mir aber leid !!!![]()
Und was kommt nun ???![]()
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß
Bandit112![]()
Tippe zur Zeit nur mit links; ist ganz schön mühsam, für einen Tastaturquäler, der das normalerweise mit 10 Fingern macht.
Wenn ich denn wieder Roller fahren darf, dann kommt hoffentlich ein neuer DT.Apfelkuchen hat geschrieben:Aber Du holst Dir doch einen Neuen..oder ???
Apfelkuchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast