Gestern vormittag bin ich dann bei strahlendem Sonnenschein losgefahren.
Ursprünglich wollte ich ja zum Bikertreff Spessart: www.bikertreff-spessart.de und dort übernachten.
Es waren jedoch keine Zimmer frei, kein Wunder bei dem Wetter. Also hab ich mir vorab in einem kleinen Hotel im Flörsbachtal ein Zimmer gebucht: www.floersbacher-hof.de
320 km über Landstraßen, durch dutzende kleine Städte und Dörfer, durch superschöne Landschaften bin ich in knapp 6 Stunden gefahren.
Im Hotel angekommen hab ich nur kurz meine Sachen ausgepackt und bin zum ca. 35 km entfernten Bikertreff Spessart, Landgasthof Jossgrund gefahren www.landgasthof-jossgrund.de/frameset.htm
Dort habe ich zunächst einmal Nahrung aufgenommen. Hier das einzige Bild der Tour mit dem Handy aufgenommen:

so sieht dort ein Cordon Bleu aus hauseigener Schlachtung aus
Während des Essens kam ich mit einer Rollertruppe aus Baden-Württemberg ins Gespräch und wir klönten dort noch bis 23 Uhr.
Dann ging es durch stockefinstere Wälder zurück zum Hotel. Unterwegs kreuzten mehrere Rehe die Strasse so das man aus Sicherheitsgründen nur mit ca. 40 km/h die kurvenreiche Strecke fuhr.
Heute morgen bin ich mit dem Trupp dann noch gut zwei Stunden durch den Spessart gefahren.
Gegen 11 Uhr hab ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht und war nach wiederum knapp 6 Stunden zuhause.
Es ist unglaublich wie schön die Streckenführung dort hin war, Kurven über Kurven auf gut ausgebauten Straßen, einfach genial

Für das nächste Jahr werde ich eine Dreitagestour dort hin planen

Insgesamt bin ich in den zwei Tagen 864 Km gefahren.
......und jetzt noch etwas Offtopic:
Da mein Sohn zur Zeit einen Kochkurs in der Schule macht wollte er am Freitag abend unbedingt für uns zwei kochen, Jägerschnitzel sollten es geben.
Hier ein paar Bilder die Harry Potter beim Kochen zeigen und die ich auf seinen Wunsch hier veröffentlichen soll:
das erste Schnitzel ist schon mal gut in der Pfanne gelandet

....die drei anderen auch, nun die Pilze in die zweite Pfanne

nun vorsichtig die Schnitzel wenden

Sauce zu den Pilzen geben und gut verrühren

....fertig, wir können essen

......auf den Einsatz der in Bereitschaft stehenden Essener Feuerwehr konnten wir übrigens verzichten