DR.Pulleys Downtown 125I
- ju88
- Testfahrer
Hallo Leute!
Habe heute DR.Pulleys eingebaut, muss sagen hat sich gelohnt!!Zieht in den unteren Bereich bis 70Kmh wie Schmit`ts Katze, zieht dann bis zur Höchstgeschwindigkeit schön hoch, ein Tick schneller als mit den Originalrollen.Höchtsgeschwindigkeit hat sich nicht erhöht!Über den Verbrauch kann ich noch nichts sagen, werde aber darüber berichten.
JU88 Willi!
Habe heute DR.Pulleys eingebaut, muss sagen hat sich gelohnt!!Zieht in den unteren Bereich bis 70Kmh wie Schmit`ts Katze, zieht dann bis zur Höchstgeschwindigkeit schön hoch, ein Tick schneller als mit den Originalrollen.Höchtsgeschwindigkeit hat sich nicht erhöht!Über den Verbrauch kann ich noch nichts sagen, werde aber darüber berichten.
JU88 Willi!
- brumm-brumm Bär
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
15gr habe ich nur bekommen , auf 12,7gr mit der Drehbank erleichtert!Wollte es nicht leichter machen, bringt nur höhere Drehzahlen und mehr verbrauch!brumm-brumm Bär hat geschrieben:Hört-Hört
![]()
Da bin ich ja sowas von gespannt,wie deine weiteren Eindrücke sind.
Wieviel Gramm hast Du genommen?
Berichte demächst mal wieder![]()
Michael

- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
- Testfahrer de luxe
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
- Testfahrer
Hallo Meister ZIPMeisterZIP hat geschrieben:Sag mal , wie hast du die denn in das Futter eingespannt , die sind ja nicht gerade rund ...???
MeisterZIP
Die Slider passen sehr gut in das Dreibackenfutter, habe das auch erst nicht geglaubt!
Die rundlaufgenauigkeit ist auch OK, mann muss nur ein bissel probieren, hat man die position eimal raus ist das einspannen der anderen Gewichte leicht.
JU88 willi
PS. Der verbrauch ist um 0,3L gesunken, das ist aber noch nicht glaubhaft, weil ich das erstemal nachgetankt habe!
Die Laufruhe ist aber zu beweisen , wie gesagt in den unteren Drehzahlen ist die bessere beschleunigung zu spüren, sonst ist es das gleiche wie mit den Originalen Rollen!