Schlüsselweite für Kupplung Agility City 50
-
- Testfahrer
Schlüsselweite für Kupplung Agility City 50
Hallo, welche Schlüsselweite hat denn die Kupplung beim Agility City 50? Im Buch von Meister Zip steht SW36, aber ich habe einen 36er Proxon Gabelschlüssel gekauft, und der passt eben nicht drauf
- Crosserudo
- Profi
Mit der Schlüsselgröße kann ich leider nicht dienen (fällt mir im moment nicht ein),aber wenn du die Mutter der Kupplung / Wandlereinheit vorsichtig in einen Schraubstock einspannst bekommst du diese auch auf.
Ist zwar nicht das gelbe vom Ei,aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
Udo.
Mit der Schlüsselgröße kann ich leider nicht dienen (fällt mir im moment nicht ein),aber wenn du die Mutter der Kupplung / Wandlereinheit vorsichtig in einen Schraubstock einspannst bekommst du diese auch auf.
Ist zwar nicht das gelbe vom Ei,aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.

Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!
Dink 50 LC (4T !!!)
Dink 50 LC (4T !!!)
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2038 Mal
- Testfahrer
Ja, ich habe die Kupplung gerade hier liegen, also mit der Schieblehre komme ich auf so ca. +/- 38,8mm.
Schlüsselweite ist doch Schlüsselweite, egal ob Nuß oder so ein ausgestanzter Blechschlüssel wie im Buch vom Meister Zip.
Wäre jetzt prima, wenn mir jemand vielleicht bestätigen könnte, ob eine 39er Nuss passt, falls es so was gibt, oder woher ich den passenden Schlüssel bekommen könnte. Schraubstock wäre wirklich nur Notlösung, und von Rohrzange halte ich nichts..
Gruß Eberhard
Schlüsselweite ist doch Schlüsselweite, egal ob Nuß oder so ein ausgestanzter Blechschlüssel wie im Buch vom Meister Zip.
Wäre jetzt prima, wenn mir jemand vielleicht bestätigen könnte, ob eine 39er Nuss passt, falls es so was gibt, oder woher ich den passenden Schlüssel bekommen könnte. Schraubstock wäre wirklich nur Notlösung, und von Rohrzange halte ich nichts..
Gruß Eberhard
-
- Testfahrer
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2038 Mal