roller läuft nicht mehr
-
- Crashtest-Dummy
hallo.Ich habe ein Kymko Jager Roller geschenkt bekommen ,aber der Vorgänger hat ihn leider so lange gefahren bis das Öl alle war,dann ist der Roller ausgegangen,anschliesend hat er wohl ma wieder Öl nachgefüllt dann ging der Roller auch noch ma an und fuhr nen paar Meter.Nun hab ich versucht den Roller mal an zu treten aber da is überhaupt kein wiederstand mehr wenn ich den anlasser trete.Ach ja der elektrostarter funzt schon länger nicht mehr ,da werd ich wohl auch ma nen neuen einbauen müssen.Nun zu meiner Frage ,wodran kann es liegen das er nimmer anspringt ,hab nicht so die grosse ahnung davon ,aber ich denke mal das der nen kolbenfresser hat ,Vieleicht hat ja jemand erfashrung und kann mir nen tipgeben wodran es sonst liegen kann .Bedanke mich schon ma im voraus
- propermr
- Testfahrer de luxe
- Profi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
Ich schätze auf mal auf einen defekten Kolben und Zylinder .
Bau den Zylinder mal ab und check auch mal die Ölpumpe ( ausbauen ) und deren Antrieb unten auf der KW . Wenn da was defekt ist , wird der nächste Zylinder direkt frittiert , da du kein Öl förderst ....
MeisterZIP
Bau den Zylinder mal ab und check auch mal die Ölpumpe ( ausbauen ) und deren Antrieb unten auf der KW . Wenn da was defekt ist , wird der nächste Zylinder direkt frittiert , da du kein Öl förderst ....
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !