High Voltage Zündung ??
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High Voltage Zündung ??
"Zündspule High Output - 2 Pin NARAKU"
Passend für Kymco 50ccm. Yager, Grand Dink, Yup, Top Boy,Cobra,Super 8, Agility,Filly, People, Dj, Fever ,Vitality, Dink, Yup.
NARAKU Racing Zündspule mit High-End Sekundärwicklung hergestellt vom japanischen Tuninganbieter KITACO, hiermit kann die Zündspannung fast verdoppelt werden !
Die standard Zündspannung der Originalzündspule liegt bei ca. 16.000V. Mit der "race high tension coil" Zündspule von KITACO erreichten wir eine Zündspannung von satten 31.000V !!! Der Vorteil liegt in der besseren "Übersetzung" der originalen Eingangszündspannung.
Hohe Zündspannung sichert eine saubere Zündung bei extrem hohen Drehzahlen und kalten Temperaturen. Also nicht nur für Tuningfreaks sondern auch bei zündbedingten Kaltstartschwierigkeiten "Erste Wahl".
Einfach gegen die Originalspule austauschen, fertig. Sollte die original Zündspule nur mit einem Stecker belegt sein, muss von dem grünen Steckeranschluss der NARAKU Spule einfach ein Kabel auf Masse [Fahrzeugrahmen oder Batterie Minus] gelegt werden.
Bringt das wirklich was ??
Passend für Kymco 50ccm. Yager, Grand Dink, Yup, Top Boy,Cobra,Super 8, Agility,Filly, People, Dj, Fever ,Vitality, Dink, Yup.
NARAKU Racing Zündspule mit High-End Sekundärwicklung hergestellt vom japanischen Tuninganbieter KITACO, hiermit kann die Zündspannung fast verdoppelt werden !
Die standard Zündspannung der Originalzündspule liegt bei ca. 16.000V. Mit der "race high tension coil" Zündspule von KITACO erreichten wir eine Zündspannung von satten 31.000V !!! Der Vorteil liegt in der besseren "Übersetzung" der originalen Eingangszündspannung.
Hohe Zündspannung sichert eine saubere Zündung bei extrem hohen Drehzahlen und kalten Temperaturen. Also nicht nur für Tuningfreaks sondern auch bei zündbedingten Kaltstartschwierigkeiten "Erste Wahl".
Einfach gegen die Originalspule austauschen, fertig. Sollte die original Zündspule nur mit einem Stecker belegt sein, muss von dem grünen Steckeranschluss der NARAKU Spule einfach ein Kabel auf Masse [Fahrzeugrahmen oder Batterie Minus] gelegt werden.
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LG
Swen
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Ob das was bringt sei mal dahin gestellt.
Die Theorie aber sagt:
Hast du mehr Spannung an der Zündkerze, dann kannst du den Elektrodenabstand vergrößern. Mit größerem Elektrodenabstand wird der Zundfunke länger und bietet so dem zu entzündenden Gemisch eine größere Angriffsfläche.
Insofern ja, höhere Zündspannung kann eine bessere/schnellere Entzündung bringen.
Die Theorie aber sagt:
Hast du mehr Spannung an der Zündkerze, dann kannst du den Elektrodenabstand vergrößern. Mit größerem Elektrodenabstand wird der Zundfunke länger und bietet so dem zu entzündenden Gemisch eine größere Angriffsfläche.
Insofern ja, höhere Zündspannung kann eine bessere/schnellere Entzündung bringen.
Zuletzt geändert von scatman am 18.05.2008, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
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