Startprobleme bei heissem Motor
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Startprobleme bei heissem Motor
Motor springt nach dem Abstellen z.B.:am Bahnübergang, nicht mehr an.
Nach ca. 10min alles wieder ok.
Was könnte das sein???
Nach ca. 10min alles wieder ok.
Was könnte das sein???
- xj6-andi
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Wie wäre es mit einer kurzen Begrüßung ?
(Sollte meist der erste Eintrag in einem Forum sein !)
Und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen .......
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Gruß
Andi
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1x Xciting 500i Evo ABS schwarz matt , LeoVince 4road ( Verbrauch egal !!!! )
1x BMW R1100S mit ABS ( Verbrauch ca. 5 Liter )
3x RD350 YPVS 2 Tackt ( Verbrauch 6-9 Liter )
Andi
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Ah, ok. Vielen Dank.MeisterZIP hat geschrieben:Kann Kontaktbrand geben . Der NOTschalter sollte halt nur in NOTfällen benutzt werden ..
MeisterZIP
Ich werd den roten Knopf nimmer drücken. Irgendwie hab ich nämlich immer so mein Röllerchen zum schweigen gebracht

Wenn ich blos wüsste was man unter Kontaktbrand versteht.. *hmm*
lg
/me
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Downtown 300i
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Auch 12V erzeugt winzige Blitzlein (siehe Batteriepol/Klemme).
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Das ist mir ja auch ganz neu. Ich schalte mindestens 10-15x pro Tag so aus, habe aber in 5 Jahren noch nie ein Problem gehabt. Ich habe den roten Schalter nie als "Not" schalter gesehen.MeisterZIP hat geschrieben:Kann Kontaktbrand geben . Der NOTschalter sollte halt nur in NOTfällen benutzt werden ..
MeisterZIP
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
http://www.techpulley.info
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Man kann aber auch im Alter noch was dazu lernen .Dirk hat geschrieben:Das ist mir ja auch ganz neu. Ich schalte mindestens 10-15x pro Tag so aus, habe aber in 5 Jahren noch nie ein Problem gehabt. Ich habe den roten Schalter nie als "Not" schalter gesehen.MeisterZIP hat geschrieben:Kann Kontaktbrand geben . Der NOTschalter sollte halt nur in NOTfällen benutzt werden ..
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Der Not-Ausschalter geht halt beim Stürzen besser als der
Zündschlüssel . Weil die Hände am Lenker sind .

(aber das alles steht in der Betriebsanleitung !)
Motorstoppschalter “ / ”
Diesen Schalter vor dem Anlassen des Motors
auf“ ” stellen. Diesen Schalter
auf“ ” stellen, um den Motor in einem
Notfall, z. B. wenn das Fahrzeug stürzt oder
wenn der Gaszug klemmt, zu stoppen.
Gruß
Andi
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Startproblem
Das mit dem "erst einmal vorstellen". Sorry, war vorher noch nie in
so einem Forum.
Bin 46Jahre, wohne an der Nordseeküste, fahre die Xciting 500i seit Mitte April. Baujahr ist 2007
Ich mache den Roller ganz normal über den Zündschlüssel aus.
Wenn ich dann versuche, neu zu starten, dreht der Anlasser normal
durch, es riecht aber, als wenn unverbrannter Kraftstoff aus dem
Auspuff kommt.
so einem Forum.
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Wenn ich dann versuche, neu zu starten, dreht der Anlasser normal
durch, es riecht aber, als wenn unverbrannter Kraftstoff aus dem
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Das mit dem auch im Alter lernen ist vollkommen richtig. Lediglich mit der chinesischen Schrift tue ich mich immer noch etwas schwer, denn meine Bedienungsanleitung ist von vorne bis hinten so geschrieben...xj6-andi hat geschrieben: Man kann aber auch im Alter noch was dazu lernen .![]()
![]()
Der Not-Ausschalter geht halt beim Stürzen besser als der
Zündschlüssel . Weil die Hände am Lenker sind .![]()
(aber das alles steht in der Betriebsanleitung !)
Motorstoppschalter “ / ”
Diesen Schalter vor dem Anlassen des Motors
auf“ ” stellen. Diesen Schalter
auf“ ” stellen, um den Motor in einem
Notfall, z. B. wenn das Fahrzeug stürzt oder
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Aber unanhängig davon: Was 5 Jahre gut und ohne Probleme funktionierte, werde ich jetzt nicht mehr ändern. Und wenns 100x nur ein Notschalter ist.
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