Quietschen

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Montenegro
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 09.06.2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Quietschen

Beitrag von Montenegro »

Seit einiger Zeit quietscht mein Like :(

a) beim bremsen - die Vorderradbremse. Zunächst dachte ich, das wird sich mit der Nutzung von alleine beheben, dem ist aber nicht so. Weder mit der gestiegenen km Zahl, noch bei längeren Fahren (und Bremsen) geht das Quietschen nicht weg.

b) bei langsamen Rollen, wenn das Motorgeräusch nicht sehr laut ist, hört man auch aus dem Hinterrad ein leichtes Quietschen. Hier also nicht beim Bremsen, sondern beim fahren.

Der Punkt "a" ist zwar störend, aber die Bremsen funktionieren, daher ist es mir nicht so kritisch. Aber, das Geräusch aus dem Hinterrad macht mir schon leichte Sorgen. Sind die berechtigt? Meinem Händler habe ich das per Mail geschildert, ich warte aber noch auf seine Antwort...
negoc
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 30.10.2009, 11:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von negoc »

wenn du b) nur beim beschleunigen hast, schau mal im Yager200 thread vorbei "pfeifen beim gas gaben" - ist das sowas?
Benutzeravatar
Montenegro
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 09.06.2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Montenegro »

Ups, das Quietschen wurde bei der Inspektion behoben. Dumm, dass ich das hier nicht aktualisiert habe. :oops:
Benutzeravatar
deMaddin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 238
Registriert: 03.02.2010, 00:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

Was hat denn nun gequitscht?

Ich lese hier dauernd das der Like irgendwo quitscht.....

Will mir doch demnächst auch einen 200derter holen.

LG Martin

PS: Gibts hier im Rhein/Main Gebiet vornehmlich Wiesbaden jemanden der mir mal seinen Like zeigt und ev. mal ne Runde auf dem Parkpßlatz drehen lässt?
Mein Händler hat keinen 125iger geschweige denn 200erter.
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste