Harley Davidson Bücher abzugeben

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Harley Davidson Bücher abzugeben

Beitrag von Barbking »

Moin zusammen!

Bei der Platzschaffung zwecks zusammen ziehen mit meinem Hasen, ist eine Kiste Harley Bücher (fast alle Neuwertig), geschätz etwa 10 Stück in Großformat zusammen gekommen.

Bei Interesse PM an mich und ich werd noch ne Titelauflistung posten wenn ich meinen Knuddel fertig geputzt und poliert hab.


Sonnige Grüße euer

Barb
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Barb,

du hast eine PN ... 8)

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Moin zusammen!

Wie versprochen hier nun die Auflistung der Bücher mit relevanten Vermerken.
Soweit es mir möglich ist hab ich die VK eroiert, ansonsten wenn nicht anders vermerkt gilt VHB.

Bis auf die Technothek Bücher und Wolfgang Wiesners Buch sind alle Großformatige und wunderschöne Bildbände die das Sammler- und Besitzerherz sicherlich höher schlagen lassen.
Die meisten Bücher wurden max. einmal durchgeblättert und haben einfach nur Stand- oder Hin und Herräumspuren.

VHB Angebote bitte fair, es ist eure Chance, ich bin kein orientalischer Basar *smile*.
Fragen nach dem was ich mir für einen Preis vorstelle bitte ersparen, 1. ich hab keine Ahnung, 2. hat alles für jeden einen anderen Wert und somit soll bitte auch jeder seine Wertschätzung darstellen!

Alle Preise natürlich plus Versand, wer mehr nimmt hat klaro nur einmal Versand.

Angebote bitte hier im Forum!
Zuschlag erfolgt auch hier im Forum, Adressaustausch und Zahlungsweisen dann per PM.
Bilder im mom nicht möglich.

Malcolm Birkitt - Harley Davidson Electra Glide - Technothek - Heel Verlag - ISBN 3893654518
Leichte Lesespuren NP 19,80DM - VHB

Malcolm Birkit - Harley Davidson - Technothek - Heel Verlag - ISBN 3893654097
Leichte Lesespuren NP 19,80DM - VHB

K. Randall Ball - Easyriders Die schönsten Custom Harleys - Heel Verlag - ISBN 389365643x
Leichte Standspuren NP 58,00 DM - VHB

Wolfgang Wiesner - Harley Davidson Mythos aus Chrom und Stahl Geschichten Typen Technik - Motorbuch Verlag - ISBN 3613010976
Leichte Standspuren NP ? - VHB

Shaun Barrington - Harley Davidson Pur - Motorbuch Verlag - ISBN 3613017075
Schutzumschlag hat leichte Beschädigungen, dass Buch selbst nur leichteste Standspuren NP 49,80DM - VHB

Autor ? - Harley Memorabilia Andenken Accessoires Kuriositäten - Karl Müller Verlag - ISBN 3860705423
Leichte Standspuren NP ? - VHB

Albert Saladini u. Pascal Szymezak - Harley Davidson A Way of Life Geschichte Meetings Customs - Karl Müller Verlag - ISBN 3860706489
Leichteste Standspuren NP? - VHB

Albert Saladini u. Pascal Szymezak - Route 66 Auf der Traumstraße mit der Harley Davidson - Heel Verlag - ISBN 3893657800
Leichteste Standspuren NP? - VHB

Autor ? - Das Super Posterbuch der Harley Davidson 36 Super Poster zum Ausklappen (Ringordner) (ka ob komplett!)
ISBN 3860706756
Leichte Stand und Zeitspuren (leicht gilblich) NP? - VHB

Albert Saladini - Harley Davidson Die schönsten Customs und ihre Designer - Karl Müller Verlag - ISBN 3860708503
OVP! NP ? - VHB

Autor? - Harley Davidson 1000 Foros einer Legende - Karl Müller Verlag - ISBN 3860705121
Im oberen Teil der Buchbindung schmalseite ein Ausriss, Karton ist zu sehen ansonsten Standspuren NP? - VHB


Ich hoffe das ich alles richtig beschrieben habe, wenn jemand einen Fehler in den Nummern oder sonstwo findet möchte mich bitte informieren!

Viel Spaß euer

Barb
Benutzeravatar
swidi
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 01:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von swidi »

Da ist einer ein Harlay Fan :D :D

Ich mache den Lappen auch nur für eine Harlay.Die kann ich mir z.Zt. nicht kaufen :cry:

Unter den Titeln kann ich mir nix vorstellen.Hast Du ein Buch wo viele,viele schöne Fotos zu sehen sind, am besten von allen Modellen?

LG

swidi
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Moin Swidi

Kopier einfach den Titel und gib ihn bei Google an, dann hast du auch Bilder der Dücher *smile*.

Es sind fast alles große Bildbände mit ganz vielen tollen Bildern mit riesen Zewarollensabberfaktor, aber ein Buch mit allen hab ich nicht, weiß garnicht ob es sowas gibt?


Grüßlix
Kymco Grand Dink 50 Breitgrinser Fahrer
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast