Hallo,
ich habe meinen Kopf abgenommen und beim Zusammenbau die Kopfdichtung vergessen. Ich bin damit auch noch gefahren. Habe keinen Unterschied gemerkt. Ist das jetzt sehr schlimm? Geht dadurch Kompression flöten oder wie wirkt sich das aus?
(Peinliche) Grüße
Kopfdichtung vergessen.. schlimm?
-
- Testfahrer
- Profi
Ohne Kopfdichtung,wird die Kompression leicht erhöht,Tunning für Lau.
Ohne fahren würde ich nicht,Kopf nochmal runter und Dichtung rein ist ja nicht sooo ein Akt.
P.S.: Da fällt mir die Piaggio Zipp ein,da konnte man einiges an Dampf rausholen indem man unter den Zylinderfuss 3 Dichtungen packt und am Kopf nur ne sehr dünne.
Gruss

Ohne fahren würde ich nicht,Kopf nochmal runter und Dichtung rein ist ja nicht sooo ein Akt.
P.S.: Da fällt mir die Piaggio Zipp ein,da konnte man einiges an Dampf rausholen indem man unter den Zylinderfuss 3 Dichtungen packt und am Kopf nur ne sehr dünne.
Gruss
Grand Dink 50s,People 50
-
- Testfahrer
- Profi
Wenn du Garantiert weist das der Kopf dicht ist,lass es so,wenn der Kopf nicht Dicht ist und du dadurch zuviel luft in den Brennraum kriegst kann dir vom Kolbenfresser bis zum blockieren während der fahrt alles passieren.alibaba hat geschrieben: Aber erneut: Das ist also nicht schlimm? Höhere Kompression ist doch super, oder nicht?
Dat is dat problem an der sache,ohne Dichtung weist du es nicht ...............
Grand Dink 50s,People 50