Ich auch

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Lawrence 63
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 03.07.2010, 07:50
Kontaktdaten:

Ich auch

Beitrag von Lawrence 63 »

Hallo Like Familie
Will mich kurz als neues Mitglied vorstellen und alle Liker grüßen.
Ich fahre seid 1 Jahr (2000 km) Like 125 . Ich fahre außerdem noch einen Yamaha Neos 50 und eine Kawasaki Zephyr 550. Eigentlich wollte ich eine Vespa GTS 300 kaufen, bis ich den Preis sah, 5000 Euro? Eine 125er
tuts eigentlich auch, 4200 Euro? Und so landete ich beim Like. Der Preis war nicht zu Toppen. Ja, und jetzt fahre ich meinen ersten Kymco und muß sagen " nicht mal schlecht" Zumindest freue ich mich nach der Arbeit aufs nach Hause fahren. Soviel falsch kann ich dann nicht gemacht haben.
Da ich oft gefragt werde, ob der Roller eine Vespa ist, muß ich immer ein wenig grinsen. Da ich mich immernoch ein wenig für ne Vespa interessiere -ist halt der ORGINAL Roller - und ich sehe mit was die Jungs kämpfen, muß ich mich fragen "Für was ist Blech eigentlich gut?"
SO, das wars. Euch allen eine unfallfreie Saison
Grandma

Beitrag von Grandma »

Bild

Viel Spaß mit dem Like, allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihm.

Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Na denn Lawrence 63 -->herzlich Willkommen hier im Forum !

Der Like sieht doch ganz schnucklich aus.....bei mir im Wohnviertel steht öfters ein 50er Like in weiß vor dem Frauenfitniss. :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Lawrence 63
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 03.07.2010, 07:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence 63 »

Hallo Guck
Hast du etwas gegen Frauenfitness :D Also ich mache es ab und zu sehr gerne. Aber ich will untenliegen :P
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste