Stryker I

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Roc79
Crashtest-Dummy
Stryker I

Beitrag von Roc79 »

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch.

Mein Stryker I springt plötzlich schwer an, ich muss bis 20 mal kicken (Batterie ist mittlerweile alle), springt sie an läuft sie im Standgas normal, auch wenn man Gas gibt fällt nichts komisches auf. Fahre ich dann ca 10 m springt erst der Drehzahlmesser wie wild und 5 sekunden später nimt sie nur noch sporadisch Gas an. Ich muss, um sie nicht verrecken zu lassen immer weniger Gas geben.

Ist sie dann aus, springt sie wieder erst nach langem kicken an.

Ich habe schon die Zündkerze, Zündspule und Zündkerzenstecker gewechselt.
Ich glaube das die Zündkerze leicht weiss war als ich sie heute angeschaut habe.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip dazu geben
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 1993 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Wenn der DZM verrückt spielt , bekommt die CDI keinen Impuls von der Lima . Ich tippe daher auf einen Defekt in der Lima ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Roc79
Crashtest-Dummy
Beitrag von Roc79 »

Danke für die schnelle Antwort.

Wäre das sonstige Fehlerbild; z.B. das schlechte Anspringen, keine Gasannahme,... typisch dafür das die LIMA defekt ist oder könnte man mit noch mehr "Problemen" rechnen?
MeisterZIP
Site Admin
Beitrag von MeisterZIP »

Das können auch andere Sachen sein , wie Zündkerze/Stecker/Spule , CDI , Vergaser , Ölstand , Ventilspiel ...

MeisterZIP
Roc79
Crashtest-Dummy
Beitrag von Roc79 »

Da werd ich mich wohl mal um den Vergaser kümmern und schauen ob dieser nicht innen Dreck oder Wasser hat.

Nochmals danke für die schnelle und kompetente Auskunft

:)
Roc79
Crashtest-Dummy
Beitrag von Roc79 »

hab den Vergaser mal gereinigt und sie lief dann auch eine tour (3 Stunden) und am nächsten Tag ging es wieder los.

Moped nimt nur 1/4 Gas an alles drüber endet in Stottern, fängt sie an mit Stottern spring aber wenigstens der Drehzahlmesser wieder an. Der ist sonst "tot".

Kann mir wer sagen wie die Vergasereinstellung der Stryker ist?

Ich habe langsam den Verdacht das der Tank dreckig ist oder irgendwie die Elektrik eine Macke hat.
MeisterZIP
Site Admin
Beitrag von MeisterZIP »

Liegt kaum an der Einstellung , wenn er nur rumstottert . Mach den Vergaser nochmal auf , schau nach Dreck in der Schwimmerkammer und den Düsen , leere den Tank und check ihn auf Rost/Dreck , erneuere den Spritfilter , prüfe die Unterdruckfunktion des Benzinhahn ( den ausbauen und reinigen ) .

MeisterZIP
Roc79
Crashtest-Dummy
Beitrag von Roc79 »

Danke für die Antwort, es ist offenbar ein Wackelkontakt an Zündkerzenstecker... der ist zwar neu aber naja...

lange Suche aber sie fährt wieder :)
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“