Meine Yager 200i ist da

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
YAGER-MICHL
Testfahrer
Meine Yager 200i ist da

Beitrag von YAGER-MICHL »

Hallo Kymcogemeinde,
es ist soweit, heute Mittag ist meine GT 200i eingetroffen! :D :D :D
Leider konnte ich sie heute nicht mehr anmelden da die Penner vom Amt heute nur bis 12:00 Uhr geöffnet hatten. :(
Ich hab mir jedenfalls schon mal ein Kennzeichen (hat ich schon reseviert) und ne Deckungsbescheinigung besorgt. Morgen früh um 08:00 Uhr steh ich bei der Zulassung auf der Matte :lol: !
Vollgetankt hab ich schon, also nur noch Nummernschild dran und meiner ersten kleinen Tour mit der Yager steht nichts mehr im Wege :wink: !

Na denn bis Morgen!

Gruß an alle

YAGER-MICHL
Gruß
YAGER-MICHLBild

:) Ich würde gerne Fahrrad fahren, find nur den Einfüllstutzen für's Benzin nicht :)
Laser14
Testfahrer de luxe
Beitrag von Laser14 »

Hallo, Yager-Michl!

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Roller. Fahr ihn immer schön warm und dann: Attacke!!!

Du wirst sehen, der 200 i ist ein feiner Roller. Nicht zu groß und nicht zu klein; angenehm leicht und trotzdem ausreichend Leistung, um auch mal "zügig" unterwegs zu sein - und dabei noch recht sparsam im Verbrauch.

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Erstmal ; Herzlich Willkommen im Forum :D

Glückwunsch zur Yagerette, dass ist wie Laser schon schrieb, ein feiner, flinker und sehr wendiger Roller. Macht in der Stadt sich sehr gut und auch bei Landpartien / Autobahn reisst er gut runter.

Viel Spaß, gute und unfallfreie Fahrt :wink:

Lieben Gruß, Grandma
yager200
Profi
Danksagung erhalten: 49 Mal
Beitrag von yager200 »

hi yager-michel,

wünsch dir viel spaß mit dem 200er yager,mach mal bilder vom guten stück. welche der drei farben hast du denn genommen? :wink:

gruss yager200
und immer senkrecht anhalten
YAGER-MICHL
Testfahrer

yager200 hat geschrieben:hi yager-michel,
wünsch dir viel spaß mit dem 200er yager,mach mal bilder vom guten stück. welche der drei farben hast du denn genommen? :wink:
gruss yager200
Hallo,

hab ihn in Basaltgrau gekauft, hat mir irgendwie am besten gefallen! :D
Leider müsst ihr mit den Bildern noch etwas warten, da meine Digi im A.... :( ist und ich mir noch eine neue zulegen muss.

Gruß an alle

YAGER-MICHL
Gruß
YAGER-MICHLBild

:) Ich würde gerne Fahrrad fahren, find nur den Einfüllstutzen für's Benzin nicht :)
YAGER-MICHL
Testfahrer
...die ersten 170 km sind ab!

Hallo Leute,

tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber am Mittwoch war nix wichtiger als die Nummernschilder drauf und dann ab auf die Straße :D und gestern wahr ich den ganzen Tag dienstlich unterwegs! :(
Hab nun die ersten 170 km runter und muss sagen ich bin begeistert von dem Roller. Wie Grandma, yager200 und Laser schon erwähnten, nicht zu groß und nicht zu klein, jede Menge Leistung (auch bei meinem Gewicht) und frisst sich gerade zu durch die Kurven. Freu mich schon wenn der Yager ganz eingefahren ist und ich mal voll aufdrehen kann! :D
Heute wird das wohl nix mit Rollern, bei uns ist starker Dauerregen angesagt und der Weg zur Arbeit wird wohl mit dem Auto erledigt werden müssen. :(

Gruß an alle

YAGER-MICHL
Gruß
YAGER-MICHLBild

DGT451

Beitrag von DGT451 »

Glückwunsch zum 200er. :D
YAGER-MICHL
Testfahrer
Danke!

Danke nochmals allen hier für die nette Begrüßung hier im Forum! :D

Gruß

YAGER-MICHL
Gruß
YAGER-MICHLBild

Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“