An alle Xciting 500 Fahrer im Raum KA/RA

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Intresser
Crashtest-Dummy
An alle Xciting 500 Fahrer im Raum KA/RA

Beitrag von Intresser »

Hallo,

ich komme mit einem Forums untypischen Thema.

Welcher Besitzer eines Xciting 500 egal ob Vergaser oder Einspritzer läßt mich und meine Frau eine kleine Runde mit seinem xciting fahren ??

So ca. 20km.

Ich würde mich natürlich gerne mit 20.-Euro erkenntlich zeigen, und natürlich vor Ort einen Probefahr-Vertrag vom ADAC unterzeichnen, damit im falle eines falles :lol: geklärt ist, das ich für die Sturz-Unfallschäden aufkomme.

Ich bin selber Großroller fahrer (Atlantic500) aber finde in meiner Umgebung leider keinen Kymco Händler bei dem man eine Xciting 500 Probefahren kann.(Verkaufen wollen Sie alle :x )

Wer uns das im Raum Karlsruhe oder Rastatt ermöglichen kann, sollte uns bitte eine Private Nachricht zukommen lassen, damit wir die Telefonnummern austauschen können.

MfG.
jonny
Testfahrer
Beitrag von jonny »

Hallo
Probiere es mal beim Rollercenter in Karlsruhe-Durlach. Du findest ihn im Internet unter www.Roller-Center Durlach.de
Der Lässt dich auch einen 500 fahren.

Gruß

Jonny

Sag ihm einen Gruß von Frank, wenn du hingehen solltest.
Intresser
Crashtest-Dummy
Beitrag von Intresser »

Hallo,

danke für deinen Hinweis.

Da war ich letztes Jahr und hätte beinahe den Kaufvertrag unterschieben.(Gutes Angebot)

Doch da war eine Probefahrt mit dem xciting nicht möglich.(Wegen Wertverlust und so.)

Da aber meine bessere Hälfte auf eine Probefahrt bestand, kaufte ich ihn nicht.(Hatte schon den Neuen Atlantic 500 und der war zum Sitzen besch...)

Ich kann meine bessere Hälfte aber auch verstehen, da sie ja lange und gut Sitzen will.

Ich finde es extrem schade das das bei Kymco so ein Problem ist, beim Burgi und Honda war das absolut kein Problem.(Gefallen mir aber nicht)

MfG
jonny
Testfahrer
Beitrag von jonny »

Hallo Intresser
Habe gerade einen neuen Beitrag eingestellt, weil ich Probleme mit meinem Roller habe. Wenn das alles behoben ist , dann melde ich mich bei dir. Wenn du bis dahin keine Probefahrt machen konntest dann kommst du bei mir vorbei (mit Sozia) und kannst mal auf meinem Roller eine Runde drehen. Da sehe ich jetzt kein Problem drin. Aber der Besitzer vom Roller-Center meinte zu mir, daß eine Probefahrt möglich ist.

Gruß
Jonny
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“