ich hätt mal ne frage zu meinem agi 125 city... bin sehr zufrieden mit den fahrleistungen, dem verbrauch und den bremsen meines kleinen..
nun hat sich allerdings ein problem eingestellt, das immer schlimmer zu werden scheint ? von anfang an hatte ich immer ein kleines flattern des lenkers beim verzögern ( gas wegnehmen oder ausrollen lassen ) im bereich von ca. 60 kmh ....
die letzten 200 km ist das immer schlimmer geworden und endet in beängstigendem wilden schlagen des lenkers bis ca. 30 kmh runter .
nur beherztes zugreifen verhindert da einen sturz.
auch beim losfahren und beschleunigen ist in dem bereich zwischen 30 und vierzig dieses schlagen zu bemerken..
mein händler meint nach mehreren versuchen, zb. das rad noch feiner zu wuchten und den reifen auf auf der felge zu drehen, was nichts gebracht hat, das die felge das problem ist.. mal sehn was er auf kulanz da machen kann...
so macht es auf jeden fall keine spass und ich möcht nicht immer den lenker festhalten müssen um in der spur bleiben zu können.
wer hat ähnliche probleme und was wurde getan um das abzustellen ??

ps:
ähh ...hab nun kleinere gewichte (10,5g) in der vario und er läuft auf meiner referenzstrecke nun um 5-10kmh flotter bergauf

beim beschleunigen merk ich nicht wirklich einen unterschied,...
nur gehts auch im bereich zwischen 40 und 60 gleichmässig weiter voran..vorher war da ein kleiner einbruch zu spüren..ist nun weg