Moin moin,
ich wollte mal fragen, wie das aussieht mitm Sportauspuff.
Also
1. Ob der wesendlich mehr Leistung bringt
und
2. Ob man den von LeoVinci einbauen kann, ohne Probleme mit Abgaswerten zu bekommen,
habe hier ja leider nichts gefunden darüber.
Sportauspuff
-
- Crashtest-Dummy
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 586 Mal
- Crashtest-Dummy
- Kymco-King
ich habe es gewagt, habe mich den aussagen meines Händlers widersetzt, und habe mit viel schweiß doch gewonnen.
Der Yager GT hat nun einen Edelstahlauspuff von Leovince drauf.
Mein Händler hat aber nicht ganz unrecht, was aber eher an der miesen fertigungstoleranz der Italiener liegt. Um den Auspuff möglichst ohne spannung zu befestigen muss man ganz schön improvisieren. Der originale Halter für den Spritzschutz passt auch nicht mehr. Bilder werden folgen. Ich habe für die Montage gute 2 Stunden gebraucht.
Mit DB-Killer klingt der Roller etwas erwachsener, ohne besonders laut zu werden, es kommen eben paar Tieftöne dazu. Nimmt man den DB-Killer raus, dann erinnert mich der Auspuff an die episode anfang 2009 mit dem Super 8 samt LeoVince Scoot und dem Mängelschein der daraus resultierte
, klingt eben wie eine Husquarna, werde morgen mal so unser Dorf unsicher machen. Ein kleines Video wird auch noch folgen, zu irgendwas muss der Sündhaft teure Video-PC doch taugen.
So, jetzt erstmal waschen und dann in´s Bett.
Viele Grüße, Alex
ich habe es gewagt, habe mich den aussagen meines Händlers widersetzt, und habe mit viel schweiß doch gewonnen.
Der Yager GT hat nun einen Edelstahlauspuff von Leovince drauf.
Mein Händler hat aber nicht ganz unrecht, was aber eher an der miesen fertigungstoleranz der Italiener liegt. Um den Auspuff möglichst ohne spannung zu befestigen muss man ganz schön improvisieren. Der originale Halter für den Spritzschutz passt auch nicht mehr. Bilder werden folgen. Ich habe für die Montage gute 2 Stunden gebraucht.
Mit DB-Killer klingt der Roller etwas erwachsener, ohne besonders laut zu werden, es kommen eben paar Tieftöne dazu. Nimmt man den DB-Killer raus, dann erinnert mich der Auspuff an die episode anfang 2009 mit dem Super 8 samt LeoVince Scoot und dem Mängelschein der daraus resultierte

So, jetzt erstmal waschen und dann in´s Bett.
Viele Grüße, Alex
- mopedfreak
- Kymco-King
hier nun wie versprochen ein Video zum Auspuff: http://www.youtube.com/watch?v=f2v00cwSs_Y
Viel Spaß, Alex
hier nun wie versprochen ein Video zum Auspuff: http://www.youtube.com/watch?v=f2v00cwSs_Y
Viel Spaß, Alex
- gevatterobelix
- Profi
- Danksagung erhalten: 349 Mal