ich bin auch dafür. Wenn ich jemand bereit erklären würde ein Picasa-Album zu eröffnen, könnte man alle Bilder dort hineinstellen.
Viele Grüße, Alex
edit: Haha, die 10. Seite ist eröffnet

Lt. FAQ von postimage.org sollen die Bilder bis in alle Ewigkeit auf dem Server bleiben:mopedfreak hat geschrieben:Hallo T-Rex,
wie lange liegen die Bilder unter der URL auf dem Postimage-Server?
Viele Grüße, Alex
3) How long will images be left on the server?
You can upload unlimited images per post will never have to worry about your images being removed for inactivity.
Danke für die prompte Anwortrambo45 hat geschrieben:Betreff 2.Treffpunkt
Hallo Jürgen
wir das heist Klaus1754,commodo,kleiner Vampir und ich werden so gegen 10 Uhr auf dem von dir beschriebenen Rastplatz einrollern.
Gruss Andreas
Hi Volker, wir Beiden haben schonmal in der Nähe des Autobahnkreuzes gestanden und uns unterhalten......comodo hat geschrieben:@ massimo
Wo zum Kuckuck ist an der A31 ein Autobahnkreuz bei Borken?
Das einzige Kreuz ist m.E. A30/A31 bei Schüttorf - das kann doch
nicht gemeint sein?
Hi Andreas,rambo45 hat geschrieben:Betreff 2.Treffpunkt
Hallo Jürgen
wir das heist Klaus1754,commodo,kleiner Vampir und ich werden so gegen 10 Uhr auf dem von dir beschriebenen Rastplatz einrollern.
Gruss Andreas
hi rayman282rayman282 hat geschrieben:So leute!![]()
Da es ja am Samstag los geht gebe ich Mal TREFFPUNKTE bekannt!
1 Das ist erstmal an der A1 in Münster wo Jörg so nett ist und alle "einsammelt" Für die die die A43 und die A1 Runter Fahren!
Abfahrt von da So rund 10.30.
2 An der A 31 in VELEN Würde Jürgen Alle die einsammeln die Aus Ri Oberhausen Kommen,oder nicht nach Münster Fahren wollen!
(ein "Markanter punkt und uhrzeit wird Jürgen hier noch bekannt geben)
3 Bei Unser ULRICH in IBBENBÜREN werde ich Mit Alex,Michael,Markus&Svenja so Um 11.00 eintrudeln,und Auf Die Truppe Warten die aus MÜNSTER kommen!
4 Der Vierte Treffpunkt ist in LINGEN Auf dem PARKPLATZ LAXTENER SAND an der 413/70 wo Dieter IX 49 und Hartmut dann auf uns warten!
Da hoffe ich dann auch dass die Gruppe von Jürgen so um 12.00 uhr eintrifft!?
Da sind dann endlich alle zusammen,und ich Hoffe mal auch alle gesund!![]()
Jetzt gibt es noch eins zu Klären!
Jörg und Jürgen MÜSSEN naturlich Wissen auf wen se Warten/einsammeln müssen!
Schreibts im Forum oder schickt mir ne Pn wo Ihr "eintrudeln" wollt!!!!
Ich Hoffe mal Ihr seit so damit Einverstanden!?
Gruss Vom "Tulpenknicker"![]()
Raymond
Du kommst aus einer GROßSTADTmj-audio hat geschrieben:......kann ich comodos Verwunderung verstehen. Für mich besteht ein Autobahnkreuz aus 2 Autobahnen. Dies ist hier nich gegeben. Aber hauptsache ist, Ihr findet zueinander und verfehlt Euch nicht.
Rayman282 hatte ja so recht, als er vor zwei Wochen schrieb:Bandit112 hat geschrieben:Hallo Jörg,Ist das dein Ernst? -> Lass uns doch reingehen ...vor dem Burger King sein![]()
Gruß
Harry
So, zum eigentlichen Thema zurück.rayman282 hat geschrieben:Verfr.....ne Bande![]()
Immer nur ans Essen denken!?![]()
Aber gut![]()
![]()
,da es in Nl nur "tulpenzwiebeln"zu essen gibt
Verzeihe ich euch einmal![]()
Hi Volkercomodo hat geschrieben:@Massimo
erreicht man den Rastplatz nur über die Autobahn
oder kommt man auch "von hinten" über die
Vennestraße heran?
Massimo ich komme mit der Gruppe Oberhausen /Essen,Massimo hat geschrieben:Betrifft 2. Treffpunkt an der A31
wo?
auf dem 1. Autobahnrastplatz nach dem Autobahnkreuz Borken
es gibt nur dieses Eine. Hier kann man nach Borken/Heiden/Velen/Dülmen auf der 67N abbiegen, ca 2,5km nach diesem Kreuz kommt der Rastplatz.
Ich würde dort ab 10 Uhr mit Hibbel warten.
Von da aus fahren wir gemütlich nach Lingen.
Auf wen wir warten, müßt Ihr uns bekannt geben. PN oder hier unter den Begriff "2.Treffpunkt".
Ich freue mich schon riesig.
Da waren die 10 Jahre Schule doch für irgendetwas gutmj-audio hat geschrieben:Da hast du aber gut aufgepasst!Apfelkuchen hat geschrieben:Noch....24 Stunden.....
Apfelkuchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast