mehrere Leute wollen mal wieder zu TerHuurne rollern um ihre Vorräte wieder aufzufüllen.
Start ist am Samstag, den 08.05.2010 um 10:30 Uhr an der Raststätte Münsterland Ost.
Apfelkuchen

Also ich hoffe doch mal ganz stark, dass die Bilder so scharf sind, dass mir die Augen 10 cm weit rauskommen und die Brillen entsprechend weit abstehtBandit112 hat geschrieben:Hallo,
Jungs, wartet die Fotos ab ...Die ist ja eine "rattenscharfe Blüte des Orients"....![]()
Gruß
Harry
was für ein Mädel, ich schrei mich weg..... oh je ich muss PipiMrSakamoto hat geschrieben: einfach mal hier drauf klicken und dann (auf S.1) ganz nach unten scrollen.
Also ich habe mal genau Harry beim Fahren beobachtet. Sobald er durch eine waldreiche Gegend fährt, dreht er das Bild um. Er hatte daher noch nie mit seinem Roller einen Wildunfall. Die Tiere bleiben alle schön im Wald...mj-audio hat geschrieben:Harry ich wusste garnicht dass Du deine Zahnfee wie einen Schutzpatron bei jeder Farhrt dabei hast. Die Zahnfee erspart Dir so die Chritopherusplakette.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast