Hallo, seit gestern (21.04.2010) bin ich auch ein begeisterter Kymco Agility City 125 Fahrer aus Stuttgart. Früher bin ich einen 90km/h schnellen getunten Malaguti F10 gefahren, aber das ist auch schon wieder 15 Jahre her und inzwischen ist man ruhiger und entspannter
Ein wirklich genialer, günstiger Roller mit Minigepäckfach *hust*, aber zwei Sachen hab ich:
Erstens:
Ist es Absicht das dass Blinkerrelais sooo unglaublich laut ist? Sicher ist es geschickt wenn man darauf hingewiesen wird das man blinkt, weil der Blinker ja nicht von alleine ausgeht, aber dieses Geräusch hat ein gewaltiges Nerv-Potential.
Soll ich das ganze in Schalldämmung einpacken, oder gibt es ein leiseres Relais, dass man nehmen kann?
Die zweite Sache:
Ich bin nicht gerade ein Leichtgewicht und naja ein wenig mehr Drehmoment wäre sicher nicht schlecht, zumindest bergauf. Es gibt wohl, wie ich gelesen habe 2 Möglichkeiten, ein wenig leichtere Rollen als die originalen 13er oder die Multivar2000 von Malossi. Lohnt sich diese neue Variomatik um 130€ oder reichen leichtere Rollen (ca 40€) aus? Weiß jemand wie hoch der Einbauaufwand ist, wenn ich das beim freundlichen Händler im Rahmen der 500er Initialüberprüfung machen lasse?
Hui es sind ja doch mehr Fragen geworden als gedacht

Mit freundlichen Grüßen und gutes Rollerwetter
Wasty