Der Downy ist da!!!

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Joa50
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08.04.2010, 19:55
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Der Downy ist da!!!

Beitrag von Joa50 »

Hallo im Forum!

Seit heute nachmittag steht mein neuer weißer Downy in der Garage. Ich bin total begeistert, er ist noch schöner als im Prospekt. Das Fahren war von Anfang an kein Problem - die Umstellung vom 125er zum 300er war auch problemlos.
Nun hab ich aber gleich eine Frage. Beim Fahren und auch nachdem ich ihn abgestellt habe, zeigt er im Drehzahlmesser eine Leuchtschrift "Met in"! Kann mir jemand sagen was das bedeuten soll?
Ansonsten aber alles bestens - ich bin noch nicht sicher ob ich heute nicht lieber in der Garage schlafen soll :lol:

Heute ganz heftige Rollergrüße aus dem am Wochenend hoffentlich sonnigen Kärnten, denn dann gehts auf Tour - Joachim
Benutzeravatar
Superfly
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2009, 19:07
Wohnort: Großbottwar
Kontaktdaten:

Beitrag von Superfly »

Hallo Joachim,

Glückwunsch!!!

Ich meine die Leuchtschrift "Met in" deutet auf eine nicht richtig geschlossene Sitzbank hin. Einfach hinten an beiden Seiten mal kräftig draufdrücken. Sonst ist ggf. morgen früh die Batterie a bisserl schwach, weil die Helmfachbeleuchtung leuchtet.

Gruß
Superfly
Kymco Downtown 300i
Vespa Grand Sport 150 Bj. '59
Joa50
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08.04.2010, 19:55
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Joa50 »

Superfly hat geschrieben:Hallo Joachim,

Glückwunsch!!!

Ich meine die Leuchtschrift "Met in" deutet auf eine nicht richtig geschlossene Sitzbank hin. Einfach hinten an beiden Seiten mal kräftig draufdrücken. Sonst ist ggf. morgen früh die Batterie a bisserl schwach, weil die Helmfachbeleuchtung leuchtet.

Gruß
Superfly
Danke!

Gruß - Joachim
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste