Moin Matze,
Du willst doch Strom haben, oder? Und wenn Du auf TMC verzichten kannst (das dürfte beim Roller ja wohl kein Problem sein

), dann ist das die (Deine) Lösung. Sieh Dir das mal in Natura an/in meinem DT an, ich glaube Du wirst schnell überzeugt sein.
@mj-audio
Jep, der kostet bei Pearl 6,90 € ( NC-5225-904).
Der, den ich meine, sieht so ähnlich aus. Ich habe jetzt einfach mal das Bild von Pearl gemopst.
a) Scheint er etwas kürzer zu sein,
b) weist er zusätzlich einen
Bügel auf, der das Rausziehen wesentlich erleichtert und ist
c) mit 7,90 € auch noch billiger.
Unterschied zwischen den beiden: der billige ist für 500 mA ausgelegt, der andere für 1200.
@Apfelkuchen
Jeder Hersteller bastelt doch da sein eigenes Süppchen. Die einen winkeln es stärker ab, die anderen weniger und wenn dannnoch die TMC-Mimik drin ist, wird es wieder dicker usw. usw...
PS: Matze, pass auf: wenn Du dann einen Winkelstecker dran hast und das Teil da rein stöpselst. ist es wieder zu lang und Du bekommst den Deckel nicht mehr zu. Sorry, aber dann würde ich mich schlapp lachen. Dann nimm doch einen Verteiler, der einen relativ kurzen Stecker hat und an dessen anderem Kabelende eine Doppelbuchse hängt. Dann bekommst Du aber nicht anderes mehr ins Fach...