Sitzbank

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Airforce61
Crashtest-Dummy
Sitzbank

Beitrag von Airforce61 »

So nun habe ich mal von meiner Sitzbank Bilder gemacht bzw.von der Stelle, dieich meine.

Hoffe, ihr könnt was damit anfangen.

Habe überlegt, diese Stelle mir irgendetwas vielleicht zu bekleben, um dann die Halterung erneut dort zu fixieren.

Keine Ahnung mit was aber irgendeine provisorische Lösung brauche ich. Deshalb eine neue Sitzbank wäre momentan nicht unbedingt nötig, oder?

Bild

Bild

Könnt ihr mir auch sagen, welchen Reifen ich hinten dran machen kann/darf?

Hier die Bilder dazu. Hoffe, die reichen aus:

Bild

Bild

Bild

Bild
mopedfreak
Kymco-King
Danksagung erhalten: 586 Mal
Beitrag von mopedfreak »

Hi,

zu den Reifen: Du schreibst zwar nicht was Du für einen Agility hast, aber an der Felge erkennt man das es der Basic ist. Der Basic hat 90/90-10.
Dafür gibt es Reifen ab ca. 20 Euro, made in China. Für ca. 10 Euro mehr pro Reifen gibt es auch Europäische Produkte die sehr Nässetauglich sind.

Eine Reperatur an dieser stelle der Sitzbank ist schwierig. Du kannst versuchen einen Metallstreifen um die herausgerissene stelle zu legen, und dann durch Schrauben zu befestigen, sozusagen den Riss überbrücken. Kleben wird da nicht viel bringen, die Sitzbank hebelt ganz ordentlich an dem Scharnier dran rum. Zumal auch noch Matereial fehlt.

Die Bilder sind da alle nicht sehr hilfreich. Das Scharnier am Roller scheint nach unten gebogen zu sein, ist das so Original?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“