Jetzt hab ich auch einen
-
- Crashtest-Dummy
Hallo zusammen,
ich war seither nur lesend hier zugange. In erster Linie habe ich mir mehr oder weniger alles an Infos über den DT-125 herausgezogen.
Viele Beiträge von DT Fahren haben mir letztendlich die Kaufentscheidung leicht gemacht. Heute habe ich meinen Kaufvertrag unterschrieben und bin diese Woche DT Besitzer.
Der Roller wird mich täglich zur Arbeit bringen und wenn ich dann noch etwas Zeit habe, werd ich am Wochenende sicher die eine oder andere Runde auf dem Gefährt drehen.
Der Roller hat 600 KM drauf, ist also so gut wie neu.
Grüssle HarryS
ich war seither nur lesend hier zugange. In erster Linie habe ich mir mehr oder weniger alles an Infos über den DT-125 herausgezogen.
Viele Beiträge von DT Fahren haben mir letztendlich die Kaufentscheidung leicht gemacht. Heute habe ich meinen Kaufvertrag unterschrieben und bin diese Woche DT Besitzer.
Der Roller wird mich täglich zur Arbeit bringen und wenn ich dann noch etwas Zeit habe, werd ich am Wochenende sicher die eine oder andere Runde auf dem Gefährt drehen.
Der Roller hat 600 KM drauf, ist also so gut wie neu.
Grüssle HarryS
- MrSakamoto
- Profi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
herzlichen Glückwunsch
a) zu Deinem Downtown. Ich wünsche Dir eine un- und umfallfreie Zeit,
b) dass Du dich jetzt hier angemeldet hast und aktiv wirst. Herzlich Willkommen im Club.
Lernt man Dich denn mal auf einer Tour kennen? Ein angegebener Wohnort könnte diese Frage fast schon beantworten.
herzlichen Glückwunsch
a) zu Deinem Downtown. Ich wünsche Dir eine un- und umfallfreie Zeit,
b) dass Du dich jetzt hier angemeldet hast und aktiv wirst. Herzlich Willkommen im Club.
Lernt man Dich denn mal auf einer Tour kennen? Ein angegebener Wohnort könnte diese Frage fast schon beantworten.

- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Profi
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Harry.... Willkommen in unserem Forum ! Toll, dass wir einen weiteren Kymcoaner bgegrüssen dürfen! Wieder im besten Alter ! Kymco Roller sind eben Roller für echte Männer ! ( und hoffentlich auch Frauen...)Gratuliere, dass auch du jetzt einen 125er dein Eigen nennen darfst!! Er wird dir ein zuverlässiger Begleiter sein und dich täglich sicher bei JEDEM Wetter zur Arbeit bringen.
Ich bin begeisterter Winterfahrer, der Downie ist ein treuer Allwetterbegleiter - der Winter soll ja dieses WE mal wieder zurückschlagen - da hast vielleicht gleich Möglichkeiten....
Und: vergiss nicht ihn vollends einzufahren!
Erst 600 KM---hoffentlich war er kein Vorführmodell?
Grüßchen Ben
Ich bin begeisterter Winterfahrer, der Downie ist ein treuer Allwetterbegleiter - der Winter soll ja dieses WE mal wieder zurückschlagen - da hast vielleicht gleich Möglichkeiten....
Und: vergiss nicht ihn vollends einzufahren!
Erst 600 KM---hoffentlich war er kein Vorführmodell?
Grüßchen Ben
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Crashtest-Dummy
also ich komme aus dem wilden Süden, genauer gesagt aus dem Remstal.
Kennt das jemand......
Letztes Jahr wurde ich in den Verein der alten Säcke berufen. Da wird jemand nur aufgenommen, wenn er das halbe Jahrhundert erreicht hat.
Mein DT ist kein Vorführer, er war in Privatbesitz und und wurde durch einen 300ter ersetzt!
So, und heut hab ich gleich um 7 Uhr bei der Zulassungsstelle meinen DTSB angemeldet und die Nummerntafel abgeholt.
Mittags stand ich dann bei dem Händler und der Roller wurde übergeben.
Ja, ich find der ist ein geiles Teil. Mir gefällt er.
Jetzt möcht ich mir nur noch ne rechte Jacke zulegen. Nicht dass es mir unter den Kittel zieht
Grüssle HarryS
also ich komme aus dem wilden Süden, genauer gesagt aus dem Remstal.
Kennt das jemand......
Letztes Jahr wurde ich in den Verein der alten Säcke berufen. Da wird jemand nur aufgenommen, wenn er das halbe Jahrhundert erreicht hat.
Mein DT ist kein Vorführer, er war in Privatbesitz und und wurde durch einen 300ter ersetzt!
So, und heut hab ich gleich um 7 Uhr bei der Zulassungsstelle meinen DTSB angemeldet und die Nummerntafel abgeholt.
Mittags stand ich dann bei dem Händler und der Roller wurde übergeben.
Ja, ich find der ist ein geiles Teil. Mir gefällt er.
Jetzt möcht ich mir nur noch ne rechte Jacke zulegen. Nicht dass es mir unter den Kittel zieht

Grüssle HarryS
- Guck
- Profi
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Auch von mir noch, wenngleich auch etwas verspätet, ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Ich wünsche Dir mit Deinem Neuerwerb viele unfallfreie und sonnige Fahrten ! !
Ich glaube die Anbieter POLO und LOUIS räumen zur Zeit auch wieder Rabatte ein. Also dürfte dem Kauf von guter und zweckmäßiger Bekleidung nichts entgegen stehen
Auch von mir noch, wenngleich auch etwas verspätet, ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Ich wünsche Dir mit Deinem Neuerwerb viele unfallfreie und sonnige Fahrten ! !

Ich glaube die Anbieter POLO und LOUIS räumen zur Zeit auch wieder Rabatte ein. Also dürfte dem Kauf von guter und zweckmäßiger Bekleidung nichts entgegen stehen

E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer de luxe
Herzlichen Glückwunsch zum DT auch aus dem hohen Norden und Willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt und wie sagte schon Oberinspektor Derrik:
,,HARRY, HOL SCHON MAL DEN ROLLER''
Gruß Jürgen
Herzlichen Glückwunsch zum DT auch aus dem hohen Norden und Willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt und wie sagte schon Oberinspektor Derrik:
,,HARRY, HOL SCHON MAL DEN ROLLER''

Gruß Jürgen
Und wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Downi her.
Downtown 125i (4.9.2009 = 350km)
(12.08.2013= 39230km)jetzt mit 12,5g Dr.Pulleys
Downtown 125i (4.9.2009 = 350km)
(12.08.2013= 39230km)jetzt mit 12,5g Dr.Pulleys
- Hansi
- Testfahrer
Hallo HarryS Da ich auch von dieser gegend komme ist mir ,das Remstal einiger maßen bekannt.Und der Weg zu Tante Louis führt mich immer, über die B29 nach Stuttgart. Nur fahre ich keinen DT.sondern einen vielgelobten Sat.Rs.125 ccm.Hansi 

Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
-
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
uff....der Wetterbericht hat sich wieder selbst übertroffen....Schnee satt ! Da können wir wieder mal ausgiebig dem Downie seine durchaus vorhandenden Wintereigenschaften erproben! Er fräst sich so ganz zufrieden durch den Neuschnee...nur bei starkem Schneefall schneit es leider die Lämpchen zu...aber da muss man eben ab und an anhalten und nachwischen!
Jetzt folgt mal wieder eine Eiseskälte, auch da kann man sich an dem relativ guten Windschutz erfreuen - das wirklich positive an dem kleineren Original-Windschild ist, dass es absolut null von hinten zieht...kein Wunder fahren hier manche ohne Nierengurt!
Eiskalte Grüße
Ben
uff....der Wetterbericht hat sich wieder selbst übertroffen....Schnee satt ! Da können wir wieder mal ausgiebig dem Downie seine durchaus vorhandenden Wintereigenschaften erproben! Er fräst sich so ganz zufrieden durch den Neuschnee...nur bei starkem Schneefall schneit es leider die Lämpchen zu...aber da muss man eben ab und an anhalten und nachwischen!
Jetzt folgt mal wieder eine Eiseskälte, auch da kann man sich an dem relativ guten Windschutz erfreuen - das wirklich positive an dem kleineren Original-Windschild ist, dass es absolut null von hinten zieht...kein Wunder fahren hier manche ohne Nierengurt!
Eiskalte Grüße
Ben
-
- Crashtest-Dummy
Hallo Hansi,Hansi hat geschrieben:Hallo HarryS Da ich auch von dieser gegend komme ist mir ,das Remstal einiger maßen bekannt.Und der Weg zu Tante Louis führt mich immer, über die B29 nach Stuttgart. Nur fahre ich keinen DT.sondern einen vielgelobten Sat.Rs.125 ccm.Hansi
no bisch aus dr Aalener Gegend?
Die 29 nehme ich täglich unter die (Roller)räder bis nach Fellbach.
Grüssle HarryS
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
Hallo HarryS:des stemmt genau komm aus Gmend und fahr öfters noch Stugert,und mache einen Stadt-Bommel.
Hansi

Nimm dir Zeit und nicht das Leben.