gebt es doch zu, das hier ist der wahre Grund.

Ich weiß, ich weiß, mein lieber Klaus. Ich sage mir auch immer, dass das der Kompressor für den Hammer ist.klaus1754 hat geschrieben:...erstens ist ein Mann ohne Bauch ein Krüppel...
Irgendwie scheine ich den Witz (Hmm? "Witz"? Wo?) nicht verstanden zu haben.klaus1754 hat geschrieben:...zweitens , mit einem 125er kannst du auch im Schlafanzug fahren.......
Hallo Moped,mopedfreak hat geschrieben:Hallo Peter,
nicht ganz Dresden, rund 15 km davon entfernt. Aber mit Rabenau können die wenigsten was anfangen.
ich muss Euch doch mal kennen lernen, und zudem war ich noch nie in Holland. Ich freue mich auch schon drauf wie ein Bieber auf nen frischen Baum.![]()
Viele Grüße, Alex
Ja die halten sich gegenseitig ihren Schirm. Besonders Apfelkuchen.Bandit112 hat geschrieben:Hey,
was ist denn hier los ???![]()
Da ist man mal kurz weg und dann werden Beförderungen und Ernennungen ausgesprochen ...![]()
Wie seid ihr denn drauf?
Was muss ich denn jetzt so alles machen ???
Gruß
Schirmherr112
Also ich bin da eher der Kapitän,einer muss ja das sagen haben.rayman282 hat geschrieben:Hi
@comodo
Aber wenn mann schon in Giethoorn verweilt,kommt man um ne Bootstour nicht hin!!![]()
Dann Hat mann was verpasst!!!!![]()
Es werden drei steuerleute gesucht,und einen haben wir schon!
Und @all
Danke für die blumen,ist aber noch ein bisschen früh dafür.
Noch ist die tour nicht "gelaufen"und ich bekomme hinterher den Kopp "abgerissen"![]()
![]()
Lieber Apfelkuchen,Apfelkuchen hat geschrieben:Hallo Hape,
lies dir doch einfach mal die älteren Beiträge durch.
Das erweitert das Hintergrundwissen![]()
Apfelkuchen
Du weißt, wo insbesondere das "futtern" hin führen kann?Apfelkuchen hat geschrieben:Oder auch rollern und futtern.....
MrSakamoto hat geschrieben:Du weißt, wo insbesondere das "futtern" hin führen kann?Apfelkuchen hat geschrieben:Oder auch rollern und futtern.....
dahin!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste