S8 diverse Arbeiten - you tube videos
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S8 diverse Arbeiten - you tube videos
Hallo S8ler,
zufällig gefunden - interessant für alle Selbstschrauber und die jenigen, welche nur mal sehen wollen wie's geht oder wie's aussieht.
Ventil einstellen
http://www.youtube.com/watch?v=LSL3dhg96m4&NR=1
Motorölwechsel
http://www.youtube.com/watch?v=S-_-W7-b ... re=related
Getriebeölwechsel
http://www.youtube.com/watch?v=90cU6tug ... re=related
Ich lasse lieber schrauben !!!!
Gruss
Dieter
zufällig gefunden - interessant für alle Selbstschrauber und die jenigen, welche nur mal sehen wollen wie's geht oder wie's aussieht.
Ventil einstellen
http://www.youtube.com/watch?v=LSL3dhg96m4&NR=1
Motorölwechsel
http://www.youtube.com/watch?v=S-_-W7-b ... re=related
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Gruss
Dieter
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
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Guter Tipp - gute Anleitungen!
Von demselben Autor gibt es auch noch einen zum
"Einwintern"
- oder für längere Zeit stillegen:
http://www.youtube.com/watch?v=AnsLLvXo ... re=channel
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Gruß Longrider
- grinlin
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moin,
ich hab meine ventile genau wie im video beschrieben meine ventile neu eingestellt. bei mir rasselt das jetz aber so komisch. mein kumpel meint das 0.04 inch viel zu viel sind und wenn ich dass nich schleunigst änder mein roller nach gerunger zeit im a**** ist
was soll ich eurer meinung nach tun
ich hab meine ventile genau wie im video beschrieben meine ventile neu eingestellt. bei mir rasselt das jetz aber so komisch. mein kumpel meint das 0.04 inch viel zu viel sind und wenn ich dass nich schleunigst änder mein roller nach gerunger zeit im a**** ist
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Dreisatz ist keine Sportart.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!
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hey tjoris,
ich glaub du hast da was falsch verstanden
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ich hab von 0.04 inch geredet -> das ist die 10er lehre. ich geh da heute noch mal bei und berichte was sich änderttjoris hat geschrieben: 1.04mm... dafür gehört dir der roller eigentlich schon abgenommen, wer sowas blind einstellt...
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moin
mopedfreak, irgenwie reden wir an einander vorbei. ich habe meine ventile nich auf 1,00mm eingestellt sondern auf 0.10mm. soll ich euch ein video davon machen? ansonsten komm vorbei und guck dir das selber mal an 0.10mm und nicht 1,00mm.
mopedfreak, irgenwie reden wir an einander vorbei. ich habe meine ventile nich auf 1,00mm eingestellt sondern auf 0.10mm. soll ich euch ein video davon machen? ansonsten komm vorbei und guck dir das selber mal an 0.10mm und nicht 1,00mm.
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Ich würde nicht Rasseln , sondern eher Tickern sagen ... Das ist zumindest meine Vermutung , nachdem , was du eingestellt hast .
Das Spiel liegt erfahrungsgemäß bei 0,12mm IN/EX bei kaltem Motor , natürlich am richtigen Totpunkt eingestellt ...
Dann ist ein Tickern normal ...
MeisterZIP
Das Spiel liegt erfahrungsgemäß bei 0,12mm IN/EX bei kaltem Motor , natürlich am richtigen Totpunkt eingestellt ...
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Also bei mir im Handbuch steht ganz klar bei Inspektionen: "Ventilspiel überprüfen und ggf. einstellen (E/A 0,10mm)".
Mit RP meine ich den Tuning Shop Racing Planet, die schreiben in einer Anleitung zum Nockenwellen bzw. Zylindertausch ein Ventilspiel von 0,08-0,10mm vor.
Machen hier die 0,02mm einiges aus? Habe meinen bisher immer auf 0,10 Ein- und Auslass eingestellt.
Mit RP meine ich den Tuning Shop Racing Planet, die schreiben in einer Anleitung zum Nockenwellen bzw. Zylindertausch ein Ventilspiel von 0,08-0,10mm vor.
Machen hier die 0,02mm einiges aus? Habe meinen bisher immer auf 0,10 Ein- und Auslass eingestellt.
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Da sich das Ventilspiel mal gerne verstellt , hat sich ein Wert von 0,12mm als die beste Alternative herausgestellt , bevor man mir einem verbrannten oder abgerissenen Ventil liegen bleibt .
Der Urmotor von Kymco hatte auch 0,12mm Spiel .
Dass in der BA 0,10mm steht , hat den Grund , dass die Motoren dann vom Geräusch her ruhiger laufen , ist einfach nur psychologisch für die Fahrer ...
MeisterZIP
Der Urmotor von Kymco hatte auch 0,12mm Spiel .
Dass in der BA 0,10mm steht , hat den Grund , dass die Motoren dann vom Geräusch her ruhiger laufen , ist einfach nur psychologisch für die Fahrer ...
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