Apfelkuchen

Irgendwie war mir mal danach.Bandit112 hat geschrieben:Hallo Jörg,
ein nettes Avatar hast du da ...![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor.![]()
Gruß
Harry
Soweit ich Weiss haben schon einige ihren "schnarchplatz"gesichert!Apfelkuchen hat geschrieben:
@ all:
Wann gehts endlich los?? Ich will rollern.
Hat schon jemand bezahlt?
Apfelkuchen
Hallo Michael,mj-audio hat geschrieben:Hallo zusammen,
mit welchem Roller werdet Ihr bei der Tour fahren? Ich werde mit meinem 400er Burgman anrollern; und Ihr?
Hi Michaelmj-audio hat geschrieben:@ Franz
wieviel Hubraum hat denn Dein silberner Deo-Roller? Ich dachte Du fährst einen roten! Wann entscheidet es sich denn ob Du mitfährst oder nicht?
Hi,mj-audio hat geschrieben:Hallo zusammen,
mit welchem Roller werdet Ihr bei der Tour fahren? Ich werde mit meinem 400er Burgman anrollern; und Ihr?
@Rayman282rayman282 hat geschrieben: .........
@Rollafreak
Und Wenn ich dich hinter meinen S8 im Aok chopper hinterher ziehen,und dafur eine extra KSW (Krankenschwester)organisieren muss!??![]()
Du und Dein Roter GD gehören zum "Inventar" des Forums!![]()
.........
@UliUlrich hat geschrieben:
Versprochen:
Bis Mitte März habe ich den alten Indianer so weit wieder her gestellt, das er sprachlich fehlerfrei nach "Kalumet" und Whiskey verlangen kann.
Wenn er das schafft, kann der auch wieder "fehlerfrei" Wetter machen....
Das kriegen wir schon hin,
verspricht
der Ulrich
Moin Franz,Rollafreak hat geschrieben:@UliUlrich hat geschrieben:
Versprochen:
Bis Mitte März habe ich den alten Indianer so weit wieder her gestellt, das er sprachlich fehlerfrei nach "Kalumet" und Whiskey verlangen kann.
Wenn er das schafft, kann der auch wieder "fehlerfrei" Wetter machen....
Das kriegen wir schon hin,
verspricht
der Ulrich
das wäre aber Schwäche - wenn Du Manitou nicht schon eher auf die Sprünge helfen könntest . . .
Ich will doch schon in kürze - so ca. 14 Tagen - meinen roten den Teer spüren lassen.
Schließlich parkt er an die 12 Wochen im Stall und ich möchte, wie schon 2009 im Februar meinen Tourenstart vollziehen . . .
Bin ja auch bescheiden - soll ruhig im Sauerland Schnee liegen, aber nur auf den Wiesen, nicht auf den Strassen.
Daher tränke den ollen Wettermann fleißig mit Feuerwasser, dann ist er, bestimmt die Kollegen und besonders ich zufrieden.
Der Dank aller sei Dir auch gewiß.
Grüße auch an C.C. und Euch den Segen der N8
Das waren noch Zeiten! Rosenmontag ist nächstes Jahr übrigens erst 3 Wochen später (anfang März). Bis dahin sollte das Wetter doch auf jeden Fall Rollertauglich sein.Apfelkuchen hat geschrieben:...vor einem Jahr hatten wir schon unsere erste Tour vor der Brust. Am Sonntag vor Rosenmontag ins Sauerland zur Möhne....
Da gab es noch die Klimaerwärmung.....
Apfelkuchen
@ JörgApfelkuchen hat geschrieben: Moin Franz,
vor einem Jahr hatten wir schon unsere erste Tour vor der Brust. Am Sonntag vor Rosenmontag ins Sauerland zur Möhne....
Da gab es noch die Klimaerwärmung.....
Apfelkuchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste