Eigene Führerscheinrubrik?!

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Eigene Führerscheinrubrik?!

Beitrag von xxl »

Hallöchen,

da ich ja nun nicht der erste bin der einen A-Schein macht, und auch sicherlich nicht der letzte sein werde, wäre es doch nützlich eine eigene Rubrik für Führerscheine einzurichten. Ich habe z.B. Fragen, die ich jetzt erst einmal ins OFFTOPPIC setzen werde. Außerdem könnten die A-Inhaber hier Tipps und Erfahrungen einbringen.

Das Thema Kosten hatten wir ja schon, und ich sehe natürlich ein, das diese wahrscheinlich immer unterschiedlich sein werden. Deswegen kann man den Aspekt auch vernachlässigen.

Interessant wäre vielleicht eher das Verhältnis Fahrpraxis Auto/Fuffi in Jahren zu den benötigten Fahrstunden(natürlich nicht die Pflichstunden) und der Anzahl der Prüfungsanläufe.

So long!


XXL
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1171 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ach nee , sei mir nicht böse , aber das würde zu weit führen . Wenn du oder jemand anderes etwas zum Thema FS schreiben möchte , dann kann man die zentrale Frage ja bereits im Titel ( so wie ich es mir vergeblich sowieso bei allen Beiträgen wünsche ... ) angeben ( beginnend mit dem Thema ; so etwa : "Thema FS : Was darf ich bla bla ..." ) und dies unter OT plazieren , das findet dann bei Bedarf immer noch genug Leser ...

Jeder , der gerne unabhängig vom Thema gerne mal neue Beiträge liest , der kann dies nach schauen , unter dem Button "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" und dann nach eigenem Gusto separieren ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste