ich möchte mir einen 250'er Roller zulegen und bin bei meiner Suche auf einen älteren "Dink 250" gestossen.
Hierzu hätte ich einige Fragen (mit bestem Dank im Voraus für Eure Antworten):
1) Ich finde im Netz Verweise auf "Dink 250" und "250 Bet & Win" - ist das der gleiche Roller, nur mit jeweils anderem Namen?
2) Bei Leovince gibt es ein E-Gutachten für den 4-Road 4132 für die Bet & Win Typen S7 Vers. 0000, 0001 & 0011 (http://www.leovince.de/gutachten/co-4132b.pdf) - der Meister schreibt aber, das Gutachten gibt es eigentlich nur für den Grand Dink - ja samma jetzt mit 'nem Leo legal beim Dink 250 oder samma does net?

3) Was taugt ein 2003'er mit fast 30 TKM noch? Sollte man davon die Finger lassen bzw. was wäre dafür noch ein realistischer Preis?
4) Gibt es dafür noch ausreichend Erstazteile?
5) Gibt es Dinge, die man beim Kauf noch besonders beachten sollte bei diesem Modell (hab die Beiträge im neuen und im alten Forum gelesen)?
Nochmals mit vielem Dank für konstruktiven Input!
Dabert