Ist da was wahres dran?
- mopedfreak
- Kymco-King
- Beiträge: 7110
- Registriert: 29.02.2008, 18:27
- Wohnort: Rabenau bei Dresden
- Hat sich bedankt: 308 Mal
- Danksagung erhalten: 586 Mal
- Kontaktdaten:
Ist da was wahres dran?
Hallo Zusammen,
lest mal auf der Seite ganz unten den Artikle über einen neuen Agility RS Naked. Mag das wirklich stimmen was da steht?
http://www.rollerxxl.de/index.php?optio ... er&catid=1
Viele Grüße, Alex
lest mal auf der Seite ganz unten den Artikle über einen neuen Agility RS Naked. Mag das wirklich stimmen was da steht?
http://www.rollerxxl.de/index.php?optio ... er&catid=1
Viele Grüße, Alex
- punkerente
- Profi
- Beiträge: 778
- Registriert: 19.04.2008, 19:09
- Wohnort: bei Kiel
- Kontaktdaten:
Hallo, Alex,
wahrscheinlich ist es mir einfach zu spät, aber ich sehe einen Widerspruch, weil für das selbe Modell zwei Motoren genannt werden. Oder soll der Zweitakter in einen anderen Agi RS Naked als der eingespritzte Viertakter?
Was den Viertakt-Einspritzer angeht, kann ich mir sowas vorstellen. Schließlich bieten Honda und ich glaube auch Yamaha entsprechende 50er an. Im europäischen Bereich bin ich unsicher, was gerade gebaut wird. Warum also nicht auch Kymco?
Viele müde Grüße
Dieter
wahrscheinlich ist es mir einfach zu spät, aber ich sehe einen Widerspruch, weil für das selbe Modell zwei Motoren genannt werden. Oder soll der Zweitakter in einen anderen Agi RS Naked als der eingespritzte Viertakter?
Was den Viertakt-Einspritzer angeht, kann ich mir sowas vorstellen. Schließlich bieten Honda und ich glaube auch Yamaha entsprechende 50er an. Im europäischen Bereich bin ich unsicher, was gerade gebaut wird. Warum also nicht auch Kymco?
Viele müde Grüße
Dieter
- mopedfreak
- Kymco-King
- Beiträge: 7110
- Registriert: 29.02.2008, 18:27
- Wohnort: Rabenau bei Dresden
- Hat sich bedankt: 308 Mal
- Danksagung erhalten: 586 Mal
- Kontaktdaten:
- punkerente
- Profi
- Beiträge: 778
- Registriert: 19.04.2008, 19:09
- Wohnort: bei Kiel
- Kontaktdaten:
hm ... ist der Agi wirklich ein "Billig"-Roller von Kymco, Alex?
Inzwischen gibt es ohne den wohl toten "One":
- Agility Basic 50 für EUR 1.095
- Agility MMC 50 für EUR 1.295
- Agility RS 50 für EUR 1.445
- Agility City 50 für EUR 1.595
- Agility MMC 125 für EUR 1.695
- Agility City 125 für EUR 1.895
Damit ist er mit den teureren Variationen am Nexxon (na gut, ein Exot) vorbei an den Super 8 gerückt und und nähert sich dem Yup, Like, Sento und Vitality. Und im Vergleich zur Konkurrenz ist er schon voll auf Kurs.
Zu Honda Zoomer und Yamaha Giggle, die wohl erstaunlich gut verkaufbar sind, wäre er dann motor-technisch aufgeschlossen und bei geschickter Markt- und Preisstrategie absolut reizvoll. Dann noch ein wenig an der Plastik-Deko gefummelt und ein ebenso polarisierendes Outfit und er hätte seine sichere Kundschaft.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto geschickter fände ich die Lösung.
Viele Grüße
Dieter
Inzwischen gibt es ohne den wohl toten "One":
- Agility Basic 50 für EUR 1.095
- Agility MMC 50 für EUR 1.295
- Agility RS 50 für EUR 1.445
- Agility City 50 für EUR 1.595
- Agility MMC 125 für EUR 1.695
- Agility City 125 für EUR 1.895
Damit ist er mit den teureren Variationen am Nexxon (na gut, ein Exot) vorbei an den Super 8 gerückt und und nähert sich dem Yup, Like, Sento und Vitality. Und im Vergleich zur Konkurrenz ist er schon voll auf Kurs.
Zu Honda Zoomer und Yamaha Giggle, die wohl erstaunlich gut verkaufbar sind, wäre er dann motor-technisch aufgeschlossen und bei geschickter Markt- und Preisstrategie absolut reizvoll. Dann noch ein wenig an der Plastik-Deko gefummelt und ein ebenso polarisierendes Outfit und er hätte seine sichere Kundschaft.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto geschickter fände ich die Lösung.
Viele Grüße
Dieter
- mopedfreak
- Kymco-King
- Beiträge: 7110
- Registriert: 29.02.2008, 18:27
- Wohnort: Rabenau bei Dresden
- Hat sich bedankt: 308 Mal
- Danksagung erhalten: 586 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Dieter,
ich meinte mit Billig nicht den Preis sondern das segment. Sorry wenn das falsch rüberkam. So einen modernen Motor könnte man eher im Yager GT, im Grand Dink oder im People einsetzen. Der angekündigte 2-Takter passt dann schon eher zum agility. Damit wird das kleine und leichte Möppelchen zum richtigen Sprinter.
Viele Grüße, Alex
ich meinte mit Billig nicht den Preis sondern das segment. Sorry wenn das falsch rüberkam. So einen modernen Motor könnte man eher im Yager GT, im Grand Dink oder im People einsetzen. Der angekündigte 2-Takter passt dann schon eher zum agility. Damit wird das kleine und leichte Möppelchen zum richtigen Sprinter.
Viele Grüße, Alex
- punkerente
- Profi
- Beiträge: 778
- Registriert: 19.04.2008, 19:09
- Wohnort: bei Kiel
- Kontaktdaten:
Alles klar. Da hatte ich dich nicht nur falsch verstanden, sondern mich auch auf den anderen Motor eingeschossen. Vielleicht ist das sogar ein Zeichen für eine Doppelchance: Ein quicklebendiger Zweitakt-Agi im Günstig-Segment und ein Hightech-Besonders-Agi für die Extravaganten.
Gefällt mir, der Gedanke. Der Agi als Universalwaffe von Kymco. Why not?
Gefällt mir, der Gedanke. Der Agi als Universalwaffe von Kymco. Why not?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast